Beiträge von sweeper im Thema „Tivoli Namibia - Milchstraße im Westen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kniickohr</i>
    <br />Hallo Jogi,


    das Ding gehört der Stadt Ulm. Da war mal eine Sternwarte drin. Was damit jetzt ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Die Ulmer Astrogruppe weiß offensichtlich auch nichts darüber. Das war mein Stand vor ca. 2 Jahren.


    Warum, willste das Ding wieder flott machen ?


    Thomas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hm... geht oder ging nicht die Astronomische Arbeitsgemeinschaft Ulm ab und zu dahin? Mir meinte, die sagten mal was in der Richtung zu mir. Torsten Hansen könnte da was dazu wissen.