Beiträge von DK279 im Thema „Service ist was anderes.“

    Hi,


    das ist das gleiche wie immer...
    Man braucht nichts zu "beantragen", eine Diskussion lässt sich am einfachsten dadurch beenden dass nichts mehr dazu gepostet wird, insbesondere auch keine eskalationsfähigen Aktionen/Kommentare von jedweder Seite (dazu gehört das Aufmachen neuer Threads zum gleichen Thema, aber auch Begriffe wie "unlautere Geschäftsschädigung").


    In diesem Sinne,
    Dominik

    Hi zusammen,


    selbstverständlich darf Kritik an Händlern sein, und genauso selbstverständlich dürfen diese ihre Sicht der Dinge darstellen. Falls das hier jedoch von irgendeiner Seite *nicht* das letzte Wort gewesen ist, so bitte ich alle Beteiligten um einen zivilisierten Umgangston und eine *sachliche* Diskussion. Unmutsäusserungen alleine sind für den Rest der Forencommunity meistens viel weniger interessant als für denjenigen der meint sie loswerden zu müssen...


    Viele Grüsse,
    Dominik