Service ist was anderes.

  • Wenn man nach nicht mal 30 Sekunden in einer Beratung die Stimme am Telefon erhebt und man völlig genervt reagiert, wenn man noch nie etwas von einer Firma Lunt gehört hat, dann kann ichs auch nicht ändern.
    Wenn das euer guter Service ist, dann ist das halt so.


    Aber ihr legt es schon euch so wie ihr es braucht. Für mich hat es sich erledigt. Ich kaufe einfach nix mehr bei euch, dann brauche ich mich nicht über euch ärgern und das Forum hier voll zu heulen.


    Das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


    Eine gute Zeit noch. [8D]


    <font color="limegreen">Aus dem Einsteigerforum verschoben von Caro</font id="limegreen">

  • Hi zusammen,


    selbstverständlich darf Kritik an Händlern sein, und genauso selbstverständlich dürfen diese ihre Sicht der Dinge darstellen. Falls das hier jedoch von irgendeiner Seite *nicht* das letzte Wort gewesen ist, so bitte ich alle Beteiligten um einen zivilisierten Umgangston und eine *sachliche* Diskussion. Unmutsäusserungen alleine sind für den Rest der Forencommunity meistens viel weniger interessant als für denjenigen der meint sie loswerden zu müssen...


    Viele Grüsse,
    Dominik

  • Hallo Steven,
    wenn man deinen Beitrag "welches PST Sonnenteleskop" nicht kennt, weiß man überhaupt nicht worum es geht.
    Warum hast du deinen Kommentar denn da nicht rangehängt, sondern einen neuen Treat eröffnet? Das macht man doch eigentlich um eine Diskussion oder Fragestellung zu eröffnen?
    Viele Grüße
    Daniel

  • Hi Steven,


    ich wurde bei TS bisher immer sehr gut beraten, da ist keiner unfreundlich geworden. Vielleicht hatte der Mensch am Telefon auch einfach nen *** schlechten Tag?


    Gruß und CS


    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!