Beiträge von Caro im Thema „Service ist was anderes.“

    Hallo Steven,


    hat es einen Grund, daß du nicht auf das wolfi und Lothar in http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=101031 gesagte reagierst?


    Keiner der hier Mitlesenden hat besagtes Telefongespräch mitangehört, wir können also nicht beurteilen, ob du es bist, der überreagiert hat, oder ob Lothar einen schlechten Tag hatte.


    Es ist deine ganz persönliche Sache bei welchem Händler du dich gut beraten fühlst und dann schließlich und endlich einkaufst. Aber einen neuen Thread aufmachen - und zwar mit entsprechender, um Aufmerksamkeit heischender Überschrift - das ist nur noch Händlerbashing.


    Und wie endet die Geschichte? Im Zweifelsfalle mit jeder Menge zufriedene TS-Kunden, die von Lothar beraten wurden, und sich hier melden. Und wer steht dann als unglaubwürdig da, zumal das nicht der erste Händlerfrust-ablass-Thread von dir ist?


    Caro