Beiträge von Scram im Thema „AFT - Bildbericht vom 'Sturmtreffen'“

    Hi an alle,


    ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich ein neues Thema anfangen oder meine Bilder hier reinstellen soll. Ich denke mal, dass das Thema es aber schon sagt...



    Erstmal hat es mir diesmal wieder ganz gut gefallen und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt mit der Fahrt.


    Und zweitens, hier sind ein paar Bilder [:D]...





    Tag 1 mit Mond und Venus




    Kurz vor Sonnenuntergang ein schönes Wolkenmuster




    Otto von Bismarck




    Das Bild zeigt die Sternbilder <i>Drache, Herkules, Nördliche Krone, Bärenhüter</i> und den <i>Schlangenkopf</i>. Im Herkules und in der Nördlichen Krone sieht man noch zwei Satelliten.




    Und zum Schluss noch ein Bild vom zweiten Abend mit Mond, Venus und ganz leicht dem Aldebaran




    Gruß Scram