USA schiessen Killer-Satelliten ins All!

  • Die Meldung ist eigentlich schon ein paar Tage alt und daß das weltweit praktisch ignoriert wird, zeigt, wie wenig den Leuten eigentlich bewußt ist, welches Zeitalter hier eingeläutet wird ...


    Vor der Zukunft kann einem nur noch grausen!


    Andreas

  • Moin!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Henning</i>
    <br />Die US-Regierung will den Weltraum künftig auch mit Waffengewalt dominieren: Im Juni soll der erste einer neuen Art von Satelliten ins All geschossen werden, die mit einem "Kill Vehicle" andere Satelliten und feindliche Raketen vom Himmel holen können.


    http://www.spiegel.de/wissensc…aum/0,1518,295954,00.html


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und dann schicken die Gegenparteien einige Killersatelliten hoch, um die Killersatelliten zu vernichten, worauf dann wieder die gegnerische Seite ihre Killer-Killer Satelliten hochschickt, dann die Gegenseite wieder ihre Killer-Killer-Killer Satelliten.......................



    Gruß Eric

  • Da wäre noch hinzuzufügen, daß die USA (wer sonst, muß man leider so sagen) auch bereits mehrere Forschungsprogramme am laufen haben, die Möglichkeiten erarbeiten, von Satelliten aus Bodenziele auszulöschen(speziell modulierte Laser, hochenergetische Strahlung und so Zeugs). Dies ist praktisch die Reaktivierung erster (lange Zeit hochgeheimer) Versuche in den 50gern. Die entwickelten Geräte hatten auch damals bereits über viele Kilometer "durchschlagende" Wirkung, hatten aber noch die Ausmaße eines Kleinfamilienhauses. Aber im Zeitalter der Miniaturisierung wird man das auch locker in einen Sateliten kriegen ...


    Bei jedem auch nur halbwegs intelligenten Staatsbürger müssten da eigentlich längst alle Alarmglocken druchbrennen. Aber irgendwie interessiert auch das niemanden ...


    Andreas

  • Wird sowieso mal wieder Zeit für einen Weltkrieg. Traurig ist es zwar aber es lässt sich nicht ändern.


    Es gibt zwei Dinge die sind unendich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein


    -Euer Lord Khadgar

  • (==&gt;) Join:


    So traurig das auch ist, daß wäre kein Unfall. Das wäre lediglich der grausame Beweis dafür, daß Waffen selbständig immer intelligenter werden.


    Da schaue ich doch lieber mit bescheidenen Mitteln in den nächtlichen Himmel und erfreue mich der Erkenntnis, daß ich da auch mit einfachen Mitteln eine Möglichkeit habe, mir zumindest kurzfristig eine imaginäre Scheinwelt aufbauen zu können.


    Gruß, Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!