Intes MK 66 und MK 67 in SuW, Preise in einer Anze

  • Hi zusammen,


    heute habe ich in einer Bücherei die neue SuW Nr.5 durchgeblättert. Auf Seite 35 ist eine ganze Seite Werbung von bekannten Händlern. Unter anderem werden dort Preise für das Intes MK 67 von 695 Euro und für das MK 66 von 795 Euro abgedruckt. Aus dem Gedächtnis waren es die Händler APM, Telescopservice und Fernrohrland und zwei andere! Merkwürdig fand ich, das fünf verschiedene Händler eine Anzeige schalten. Was besonders auffällt sind die Preisunterschiede der Geräte in der Anzeige und die Preise auf der jeweiligen Homepage der Händler. Je nach Händler 200 - 400 Euro. Es handelt sich nicht um die De Luxe Versionen. Kann jemand die Preise aus seinem Heft bestätigen? Vielleicht ist es ja ein Druckfehler??<b></b><b></b> Da ich am MK 66 interessiert bin könnte ich mich dann auf die Anzeige beim Kauf berufen!


    Ciao Bernstein

  • Hallo Bernstein!



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kann jemand die Preise aus seinem Heft bestätigen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wenn es ein Druckfehler ist, dann ist dieser Druckfehler in jeder SuW dieser Ausgabe. Es kann also gar keiner eine andere Preisangabe in der SuW Nr. 5 lesen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Merkwürdig fand ich, das fünf verschiedene Händler eine Anzeige schalten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das ist überhaupt nicht merkwürdig. Die Händler beliefern sich sowieso gegenseitig und helfen sich gegenseitig aus. Die Grabenkämpfe zwischen den Händlern auf den Foren solltest Du also nicht allzu ernst nehmen.



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da ich am MK 66 interessiert bin könnte ich mich dann auf die Anzeige beim Kauf berufen!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Meinst Du ernsthaft, dass Dir ein Händler ein Teleskop billiger verkauft, bloß weil ein Druckfehler (?) vorliegt? Der Händler ist doch nicht verpflichtet, Dir das Gerät zum veröffentlichten Preis zu überlassen! Er ist noch nicht mal verpflichtet, Dir <i>überhaupt</i> etwas zu verkaufen, wenn er das nicht möchte!



    Gruß Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!