Sonnensystem, maßstabsgerecht

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JensStark</i>
    <br />http://www.phrenopolis.com/per…ve/solarsystem/index.html


    Viel Spaß beim Suchen!


    Gruß und CS,
    Jens
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sehr coole Idee!

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Vielleicht könnte man noch ein paar Asteroiden einstreuen, dann wärs nicht ganz so leer. Wenn man sich die Erde so ansieht und dann beim Mars endlich ankommt, ist es eigentlich unglaublich, dass eine Raumsonde in ein paar Monaten dort ist.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Francesco</i>
    <br />...
    Wenn man sich die Erde so ansieht und dann beim Mars endlich ankommt, ist es eigentlich unglaublich, dass eine Raumsonde in ein paar Monaten dort ist.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wieso, wie lange hast Du denn gebraucht? ;)

  • oh man - wenn man da nur mit den Cursor tasten scrollt wird man alt - da sieht man echt wieder wie riesig das Sonnensystem (und erst recht das Universum) ist.


    cs,
    Günther

  • Das ist doch mal eine nette Beschäftigung für den ersten Weihnachtstag. Dasitzen, Cursor auf den Schrollbutton und dann drücken und hinschauen.


    Laaange, laaange hinschauen.


    Und noch länger hinschauen.


    Das hat schon was meditatives.


    *gähn*


    *schnarch*


    *aufwach*


    Oh, da ist ja schon Pluto. Mensch, ich hätte nicht gedacht, dass unser Sonnensystem so klein ist.


    In diesem Sinne: <b><i>FRohe Weihnachten!</i></b> [;)]

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!