Astro-Poster

  • Hallo!


    Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu. Ich habe so als "Jahresabschluss" eine kleine Zusammenstellung meiner besten Fotos aus den letzten Jahren gemacht.
    Ich hoffe es gefällt euch!




    LG, Robert

  • Hallo Robert,


    deine Aufnahmen die dort auf dem Poster zu sehen sind gefallen mir wirklich sehr gut. Eine gute Idee finde ich auch, dass du du in die Mitte ein Bild von dir und deinem Teleskop gesetzt hast. Da kann jeder mal sehen welches Gerät du zur Aufnahme der Bilder verwendet hast. Echt sehr gut gelungen.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo Robert,


    ein schönes Poster zeigst du uns da. Ich dachte auch schon darüber nach, irgendwann mal einen schnellen 12er Newton auf meine Titan zu setzen. Jetzt habe ich mal einen kleinen Größenvergleich =O)
    Das ist schon ganz ordentlich!


    Grüsse


    Christian

  • Hallo Robert,
    ein sehr gelungenes Poster mit sauber fotografierten Objekten.
    Spitze die Idee, alle Objekte auf ein Poster abzubilden.
    Gefällt mir =)

  • Hallo. Super Bilder hast Du da. [:)]auch tolle Idee, die alle "zusammenzubauen"... Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Aufnahmen.
    Viele Grüßle
    MaJa[;)]

  • Hallo!


    Danke euch, für die netten Kommentare.
    Ich überlege wirklich, ob ich das Poster in etwas anderer Version nicht an einen Verlag schicken soll.
    Nur - wie geht man sowas an?
    Hab mit sowas überhaupt keine Erfahrungen.


    Vielleicht kann hier jemand mit Tipps helfen?


    LG, Robert

  • moin moin


    ich hab dir mal auf deine mail adresse etwas gesendet, wie ich vorgehe bei postern, ist etwas anderes und irgendwie schaff ich es nicht es hier hochzuladen, ist auch ein völlig anderes thema,
    finde die arbeit aber gut und wünsch dir viel erfolg damit
    der ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!