Deutschen gelingt Jahrtausendfund!

  • Durch einen Anruf eines Journalisten wurde ich dankenswerterweise auf eine Neuigkeit aufmerksam gemacht, die sonst glatt an mir vorbeigerauscht wäre ... dabei handelt es sich um eine Weltsensation, vielleicht sogar die wichtigste wissenschaftliche Entdeckung aller Zeiten.


    Quelle : kosmologs.de

  • Also bei dem Punkt: "...Wie eine große und angesehene deutsche Tageszeitung..", gemeint ist damit die Bildzeitung, habe ich bereits abgeschaltet.
    Die Bildzeitung ist weder in der Lage durchweg wahrheitsgemäße Themen zu bringen, noch ist es eine "Weltsensation" wenn man mal wieder einen Stein oder ähnliches gefunden hat das auf einmal aussieht wie Raumschiffteile. Manche Menschen haben eine wahrlich blühende Fantasie.
    Schon traurig genug das man auf die Bildzeitung verweisen muss, denn der kann man vorne und hinten nicht trauen.


    Gruß, Pascal

  • Hm....


    ich geb gerne zu, dass man es hätte ironischer darstellen können. Wer aber den kosmolog regelmässig liest stellt sicherlich fest, dass dieser Artikel mit einem Augenzwinkern zu versehen ist. [;)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Achso, ich war davon ausgegangen das es ernst gemeint ist [:I].
    Ich hab Kosmologs noch nie gelesen, deswegen wusste ich nicht so ganz was dieser Beitrag sollte, aber nun gut, jetzt versteh ich worauf die hinauswollen [:o)].
    Manchmal schnall ich sowas einfach nicht früh genug [:D]


    Gruß, Pascal

  • [:D] ... tx fürs Verständnis ...
    ... Zweifel sind nicht angebracht, denn was in der (Bild-)Zeitung steht, stimmt bekanntlich grundsätzlich ... [:D][:D][:D]


    ... Mir ging es da eigendlich um das hier zwischen den Zeilen ... [;)]


    herzliche Grüße ... Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!