Kaufberatung und Händlerhinweise per PN

  • Tach,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vielleicht sollte sich die Forenleitung da mal was überlegen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    die bedauernswerte Forenleitung läßt sich von dir schon so lange vorführen,
    da wird sich zukünftig wohl auch nichts mehr dran ändern. Warum stellen
    die Forenregeln auf (zum Beispiel zu Werbung im Astrotreff) wenn sie
    deren Einhaltung dann doch nicht durchsetzen?


    Bezüglich Neulinge und Werbung:
    Die Möglichkeit ihnen per Email über den Astrotreff Mails zu schicken
    sollte man per default schließen, Wer dann doch Mails haben will kann
    das im Profil ja selbst ändern.


    Und tschüß, Karsten

  • Hallo Karsten,


    also dein Ton ist so weihnachlich nicht. Und aus dem Grund sag ich auch nicht was ich davon halte...unter Kumpels der zeche wäre die Antwort jedenfalls klar und deutlich!


    Hallo Winfried




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">denn das habe ich nicht nötig, mich von immer den gleichen Leuten anmachen zu lassen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Stimmt, soll ich mal?? Nee, gerade wenn es immer die Gleichen sind, macht es doch doppelt Spass! Denk dran, viel feind viel Ehr!


    Hallo Caro,


    jajaj, spar Dir die email, ich machs auch nicht wieder! Aber irgendwann ging mir das Gnörgel eines gewissen Herrn den Winfried auch nicht mag auf den Keks. Kein Thread wo er nicht Stunk macht.


    Sach nichts, ich bin ja schon wieder friedlich...les noch mal das Truthahnrezept und besser ist das!


    CS, Frohes Fest, und net aufregen, die Sterne kommen wieder...hoffentlich!


    CS
    Ulrich

  • Frohes Fest!


    Also wenn ich z.b mal einen Händler verlinke geschieht dies meistens um dem Einsteiger zu zeigen wie so ein Teleskop (oder anderw. Ausrüstung) den aussieht. Wir sind alle visuell und um sich mal die Sache besser vostellen zu können hab ich damit kein Problem. Den streng genommen wäre es ja schon Werbung wenn man nur den Hersteller nennt! Nur dann wäre überhaupt keine Beratung mehr möglich. Ich schreibe dem Eisteiger aber immmer noch so viel Intelligenz zu sich im Internet zurechtzufinden (das Forum hat er ja schließlich auch gefunden) und sich das beste Angebot oder einen Händler selbst auszusuchen.


    So ein schönes Fest!


    Mensch die Würstechen werden kalt!:)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Aber nicht doch Ulrich[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oooch Caro,


    du verdirbst einem aber auch den letzten Spass! Ich sitz hier vor meinem E-Mail-Programm und warte...und warte...neee, so geht datt nich!


    Einen kleine Anrülpser hab ich doch verdient, oder? Nen klitzekleinen...nicht?


    Na dann bleibt mir ja nur noch dem schrecklichen Weihnachtsgedusel zuzustimmen und zum Ofen zu robben...der Truthan..Du weist?


    Frohes Fest noch einmal...
    Ulrich

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Aber nicht doch Ulrich[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oooch Caro,


    du verdirbst einem aber auch den letzten Spass! Ich sitz hier vor meinem E-Mail-Programm und warte...und warte...neee, so geht datt nich!


    Einen kleine Anrülpser hab ich doch verdient, oder? Nen klitzekleinen...nicht?


    Na dann bleibt mir ja nur noch dem schrecklichen Weihnachtsgedusel zuzustimmen und zum Ofen zu robben...der Truthan..Du weist?


    Frohes Fest noch einmal...
    Ulrich
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...wenn Du so bettelst - kannste haben:
    sollte Dir doch nicht ganz so fremd sein, dass nicht jeder mit jedem auf Dauer so kann....Manchmal überhaupt nicht...
    Allerdings - nicht jeder merkt's gleich..... Du doch vielleicht auch nicht.
    Schieb' also nich' so'n Cotton......


    Malte

  • Hallo Malte,


    danke, jetzt gehts mir viel besser!


    ich wünsche Dir dennoch ein paar schöne Weihnachtstage
    CS
    Ulrich


    PS: was meinst Du eigentlich mit dem Cotton. Den Spruch kenne ich noch nicht!

  • Hej Leute,
    der Gabentisch ist serviert. Ab jetzt ist erst mal "Umtauschen" bei Nichtgefallen angesagt.


    Ich würde gerne das Wetter** hier im Südwesten umtauschen. Kennt jemand einen passenden Händler, der da weiterhelfen könnte? [:D]



    **Nebel UND Regen, dass man keinen Hund auf die Straße schicken möchte.


    Frohes Weihnachtsfest wünscht

  • Hi Kalle, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kennt jemand einen passenden Händler, der da weiterhelfen könnte? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Klar, hast ne PN [:D][:D]


    Gruß und noch ein schönes Fest


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!