FREUNDLICHKEIT bei den deutschen Astrohändlern ?

  • ...und so ist aus der anfänglichen Kritik an TS doch noch ein Riesen-Werbe-Thread FÜR TS geworden ![:D]


    ...und wir haben alle schön mit gemacht [:D][B)]-


    so funktioniert Marktwrtschaft auf der psycholigischen Ebene ![;)]


    CS Michi

  • Hiho,


    ich werde solche Dinge nach wie vor persönlich klären und nicht z.B. in einem Forum. Ich habe bei Wolfi auch meine ganzen Instrumente für meine Sternwarte gekauft, zuletzt die CGEM. Mit Wolfis Beratungen und Empfehlungen war ich bis jetzt immer zufrieden. Das Menschen einmal einen schlechten Tag haben können stimmt sicher, aber die schlechte Laune sollte man soweit es geht nicht mit auf die Arbeit nehmen, auch wenn das oft extrem schwer fällt. Als Berater bzw. Verkäufer steht man nunmal im direkten Kundenkontakt und wenn man seine schlechte Laune an seinen Kunden "auslässt", übertragen das viele Kunden gleich auf die ganze Firma. Ich bin IT-Kaufmann und weiss, dass so etwas sehr schnell passieren kann. Falls ich mal mit einem Mitarbeiter der Firma TS nicht zufrieden war, oder ich patzig behandelt wurde, regelte ich das direkt mit dem Chef ;) und so bleibt es auch, bei allen Firmen. Also Wolfi, behalte bitte Deine sehr freundliche Art, ich bin echt froh, dass ich wenigstens für dieses Hobby einen guten Berater habe ! Aber Wolfi, übertreibs nicht, nicht das Du mal mit Burnout im Bett liegst und dort Ewigkeiten verweilen musst ! Das wäre ..... uiuiui ... Nee bleib gesund, was ich allen hier wünsche und berate bitte in dem Stil weiter wie bisher ;)
    Unterhalten wir uns doch lieber übers Spechteln, Fotografieren, Basteln usw. und lassen diesen Thread jetzt langsam ruhen ... Liebe Grüsse und ganz wichtig CS ! Thomas

  • Hi!


    Also ich bin mittlerweile so Hotline-geschädigt, dass ich misstrauisch werde wenn jemand freundlich am Telefon ist. Dann klapps nämlich garantiert nicht. [;)]


    Zu Wolfi,
    jo ich weiß nicht ob er ein Wiener ist aber er kann zumindest seine Wurzeln nicht verleugnen. Immer freundlich und bei mir immer alles bestens vor allem bei Problemen.[;)]
    Über den Rest des Teams kann ich auch nicht meckern. Alle nett, höflich und zuvorkommend. Was will man mehr.


    Gruß


    Sabine

  • Hallo zusamen,
    ich weis bin spät drann.
    Was TS angeht kann ich nichts negatives sagen. Schnelle Antworten, ausführliche Auskunft,
    Tips und Tricks erhalten. Schnellst möglich geliefert.
    Etwas seltsames verhalten eher bei zwei anderen genannten.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />...und so ist aus der anfänglichen Kritik an TS doch noch ein Riesen-Werbe-Thread FÜR TS geworden ![:D] <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Naja, man muss dazusagen: Ich würde meine Probleme mit TS (oder auch jedem anderen Händler) nicht in einem Forum austragen.


    Ich bin übrigens KEIN Stammkunde bei TS. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!