FREUNDLICHKEIT bei den deutschen Astrohändlern ?

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon viele grosse und auch kleine Sachen bei TS gekauft. Habe jedesmal als Mail angefragt, hatte auch mal zusätzliche Fragen. Kann nicht sagen, dass nur aus einer Anfrage gleich eine Bestellung wurde. Das habe ich woanders erlebt!Alles wurde prompt und höflich erledigt. Ich habe 2x direkt bei TS in Putzbrunn größere Ware nach meinem Urlaubs aus dem Alpengebiet abgeholt. Dabei wurde ich immer höflich empfangen, alles lief prima. Ich kann nur sagen, mir gefällt der Service bei TS. Da habe ich bei einem anderen Händler was anderes erlebt, kann und will hier auch nicht weiter drauf eingehen.
    PS.: Einen schlechten Tag kann aber auch mal jeder haben!
    Und solange das bei TS so bleibt, die Preise stimmen, werde ich dort weiter kaufen. Und sollte mir was nicht passen, dann kläre ich das mit TS und nicht in einem Forum.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: christos</i>
    <br />Hallo Sweeper,


    Ich finde es ziemlich Frech von dir ausgerechnet den Österreicher schlecht zu machen,zumal er der einzige am Telephon ist der am Freundlichsten


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe 1. nie behauptet, dass er (Paul heisst er imho) unfreundlich gewesen sei und 2. hab ich ihn auch nie schlecht gemacht.
    Das einzige worauf ich hinweisen wollte ist ein mögliches sprachliches Problem.
    Dazu setze ich noch den [;)] - also solltest Du deine Aussage mir gegenüber nochmal gründlich überdenken.


    Deine Glanzleistung hast Du ja eh schon in einem Post weiter oben schon abgegeben.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo die Damen (-;


    Also nach diesem Thread muss ich mir wirklich gerad mal überlegen, ob ich bei TS bleibe.


    *überleg*


    ...


    *nochmalüberleg*


    ...


    Ich bleib bei TS (-: !!


    Denn dort hatte ich bisher noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen, obwohl ich auch oft nur Kleinkram bestellt habe. Wenn mal was schief ging ließ sich alles bestens auch telefonisch klären.


    Gruß,
    Oliver

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>
    Das einzige worauf ich hinweisen wollte ist ein mögliches sprachliches Problem.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hallo!


    dann redets halt ordentlich am telefon, dann versteht man euch auch, gell!


    lg
    wolfi

  • Servus,


    ich hab bei TS auch nie ein Problem gehabt.


    Ich bleib dort - was will ich auch mehr...


    Also Mädels, immer locker bleiben.


    CS
    Hoffentlich bald wieder...


    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!