FREUNDLICHKEIT bei den deutschen Astrohändlern ?

  • Hallo Freunde,


    ich gehöre gewiss nicht zu denen, die "Lob-Hudeln" oder "HonigumdenBartschmieren" wollen, aber ich kann gerade was TS angeht, auch nur positives berichten. Obwohl ich Wolfi z.T. selbst bei kleinpreisigen Teilen sicher oft durch viele Nachfragen genervt habe und auch nur ein Kleinstkunde bin, der dort nur Taschengeldbeträge liegen lässt, bin ich stets sehr freundlich und geduldig beraten worden.


    So manch anderer hätte für eine 20/30 € Bestellung, sicher nicht so einen guten Service geboten !


    Im Übrigens ist es wirklich immer der feinere Weg, solche Dinge zunächst mal im direkten Kontakt mit Wolfi zu lösen und nicht in der Öffentlichkeit breit zu treten.


    CS Michi

  • Grüßt Euch,


    und auch ich habe mit TS nur die allerbesten Erfahrungen gemacht (und bin ausnahmsweise mit Dietmar mal einer Meinung).
    Gute Rabatte, allerschnellste Lieferung und auch in einem Fall wo mal ein Teil gefehlt hat, (vom Hersteller versabbert) wurde promt nachgeliefert.


    Nur mehrere Fragen in EINER Mail könnten schon mal übersehen werden :)


    Grüße
    Mike

  • Hi alle,


    also... ich kann das nicht wirklich bestätigen mit der Unfreundlichkeit, die (wenigen) Male, wo ich was bestellt habe, wurde prompt eine Bestätigungsmail versandt. Auch ist zumindest Wolfi am Stand in Essen bzw. Villingen-Schwenningen IMMER gut drauf und nett, egal wie viele sich gerade um ihn schlagen...


    Grüße,


    Jens

  • Hallo an alle,


    noch einer, der seinen Senf dazugeben möchte. Ich habe erst letzte Woche einen Einkauf bei TS getätigt und wurde sehr höflich und zuvorkommend bedient, obwohl ich nur ein Zubehörteil für 29 € erworben habe.


    Viele Grüße und clear und clean skys
    Max

  • Hallo,


    meine Erfahrungen mit TS sind durchweg positiv. TS wird auch in Zukunft meine erste Anlauftstelle bei Produktanfragen und ggf. Bestellungen sein. Neben den wirklich guten Preisen (ggf. auf Nachfrage ;) gab es immer -sofern erforderlich- eine gute Beratung inklusive ! Absolut empfehlenswert !


    Auch bei Astroshop habe ich bereits bestellt und kann auch hier nichts schlechtes berichten ! Prompte Lieferung und -wie bei TS- i.d.R. zu einem guten Preis !


    Viele Grüße, Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!