MÖÖEPP!!!Alarm über Kärnten

  • Hallo,


    Ich stelle diese Nachricht für mein Schwägerin ein:
    Sie und Ihre Tochter haben heute um ca 19:45 Uhr über Paternion in Kärtnen (zwischen Villach und Spittal) mehrere Lichter unterscheidlicher Farbe teilweise blinkend gesehen, die mal langsamer und dann wieder schneller über den Himmel zogen.
    Die Entfernung konnten sie nicht angeben aber sie meinten es waren ganz viele davon am Himmel und sie haben auch ein dröhnendes Geräusch gehört.
    Für mich macht das keinen Sinn und ich dachte es sind Partyballons und das Dröhnen kommt vielleicht woanders her aber sie meinten es waren ganz sicher keine Partyballons oder Flugzeuge und sind beide inklusive deren Nachbarn recht aufgeregt.
    Frage: Hat das sonst noch wer beobachtet oder hat ne Erklärung?


    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hi
    Vielleicht Modellflieger. Mit blinkenden lampen dran und dröhnenden düsen (gibts ja im kleinformat für Modellflieger).


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hat das sonst noch wer beobachtet oder hat ne Erklärung?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ein MÖÖEPP!!ist es ganz bestimmt nicht gewesen[;)][;)]



    [Edit:] hab einen Rechtschreibfehler beseitigt.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lukas w</i>
    <br />Hi
    Vielleicht Modellflieger. Mit blinkenden lampen dran und dröhnenden düsen (gibts ja im kleinformat für Modellflieger).


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hat das sonst noch wer beobachtet oder hat ne Erklärung?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ein MÖÖEPP!ist es ganz bestimmt nicht gewesen[;)][;)]



    [Edit:] hab einen Rechtschreibfehler beseitigt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Aha, du bist dir also deswegen so sicher, weil du an diesem Tag dort so ein Ding geflogen bist oder wie soll ich das verstehen?
    Sollte es nicht eher heissen: Ein MÖÖEPP ist eher unwahrscheinlich, weil ....
    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!