forum kaputt? neues feature?

  • Hi!


    Ich stelle grad fest, das wenn ich in einem beliebigen Unterforum einfach ins Feld des Themas klicke und nicht direkt auf den Text des Titels, sondern halt daneben, dann öffnet sich das direkt. Soll das so sein? Ich meine das es bislang nicht so war...

  • Hmm, also vor einigen Monaten ist mir das noch nie aufgefallen, und das fällt mir relativ leicht auf da ich öfter einfach so mal rum klicke, und bislang ist nie was passiert :) Vorhin hatte ich mich ständig gewundert warum plötzlich Themen auf gehen :)

  • Hi Arpad,
    kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn ich außerhalb der Textzeile in der Übersicht klicke, passiert nix.
    Z.B. http://www.astrotreff.de/recent.asp?Menu=3 in die leeren hellblauen Bereiche der Spalte "Thema". Nur wenn meine Maus auf's Handsymbol wechselt, dann komm ich weiter. Das ist aber nur über dem eigentlichen Text der Fall.
    Ich verwende Firefox, und Du? Etwa "10E-6-weich-Entdecker"?


    Gruß

  • Hi Kalle!


    Da passiert mir das auch nicht, auch nicht in der Forenübersicht, sondern nur in den einzelnen Unterforen. Aus dem Mauscursor wird auch erst eine Hand wenn ich über dem Text bin, aber wenn ich daneben klicke, öffnet sich das Thema auch schon ohne das aus dem Mauszeiger eine Hand wurde.


    Ich nutze ebenfalls Firefox, 3.5.3 um genau zu sein.

  • Hast Du vielleicht irgendwelche exotische Add-ons installiert, so "Mausgesten" oder sonst wie? Auch nicht in der "about:config" was geändert?
    Ich kriege das in Unterforen z.B. hier http://www.astrotreff.de/default.asp?CAT_ID=3 nicht hin, wenn ich neben die unterstrichen Links klicke. Selbst die Texte in der Beschreibung drunter nicht.
    Mach doch mal ein Screenshot mit rotem "X" wo Du klickst.
    Gruß

  • Hi, ich kann es bestätigen - ist bei mir aber schon immer so. Mich nervts manchmal, weil ich z.B. manchmal ein wneig zu hoch klicke und sich dann iorgendein Thema öffnet.
    Ist sogar im Quelltext so angegeben, dass die ganze TAbellenzelle bei einem Klick auf das Thema verlinkt... dann ist es eher bei allen anderen unüblich, dass es nicht geht - Javaskript deaktiviert oder so?


    <td style="" onclick="window.location.href='topic.asp?TOPIC_ID=88413'" valign="middle" align="left">


    LG


    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!