IHT bei RTL heute

  • Hallo


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    <br />Hier ein Link auf die Sendung http://www.rtlregional.de/player.php?id=7977&r=3&seite=0
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Die Holzmontierung ab 00:28 gefällt mir!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Netter Bericht vom IHT, vom "Planet" Sonne mal abgesehen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Immerhin wurden die Teilnehmer nicht, wie üblich, als "Astrologen" bezeichnet.


    Gruß
    Pit

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Pit</i>


    Die Holzmontierung ab 00:28 gefällt mir!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ...noch dazu KLINGT sie auch gut! :)


    Gruß,
    jens

  • Hallo Mädels
    Muss sagen,das IHT war eine großartige Veranstaltung.Wir haben alle viel Spaß
    gehabt,und wieder was dazu gelernt.Die Stimmung war 1A.Was mich nur gewundert
    hat,es waren 5 oder 6 PST dabei,2-3 Lille Systeme,aber kein Lunt,was mich bei
    der riesen Werbung in Fachzeitschriften sehr wundert.Es wollte auch so richtig
    keiner Auskunft geben.Man hat von den Sonnenbeobachtern auch nur ablehnende
    Kommentare bekommen.Woran das wohl liegen mag.Um das zu ändern,könnte ja mal
    ein Händler (L),ein Gerät zum Vergleich zuschicken.Der traut sich wohl nicht,
    ein Vergleich mit einem PST einzugehen.Schade eigentlich.
    Bis zum IHT 2010
    Gruß Rudi2

  • Hallo Mädels
    2010 soll ein Schaf auf den Grill geschoben werden,Das wird ein Gaudi.
    Bin gespannt,ob es auch wieder so viel Laune bringt.
    Vielleicht ist ja 2010 ein annehmbares Lunt dabei.
    Gruß Rudi2

  • Hallo Ralf
    Das ich Dein Lille nicht knacken kann ,ist mir klar.
    Aber für nen Lunt reicht es allemal.Die Händler(L)müssen ja noch den Gegenbeweis
    liefern,was Ihnen schwer fallen wird,aber die trauen sich ja nicht.Ist einfach
    nur Schade,aber sonst hätten wir ja keinen Spaß mehr.Vielleicht muss ich mich
    in ferner Zukunft einem Lunt geschlagen geben,aber das ist noch lange hin.
    Gruß Rudi2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!