19. Stammtisch Raum Heinsberg - 01.10.09 ab 19:30

  • <center><font size="5"><b><font color="yellow">Der nächste Stammtisch wird am


    01.10.2009


    ab


    19:30


    wie gewohnt stattfinden.</font id="size5"></b></font id="yellow"></center>


    Und zwar hier:


    <center><font size="5"><b><font color="yellow">Janses Mattes</font id="size5"></b></font id="yellow"></center>



    Themen für den Abend werden gesucht.


    Ich will die Objekte des Monats Oktober in einer kleinen Präsentation packen. Beamer also bitte nicht vergessen.

  • Hallo,
    das mit dem Schieben könnte ein Problem wegen des Raums darstellen.
    Wir hatten ja beim letzten Treffen bereits den Raum für den 01.10. gebucht.
    Wenns nur am Beamer liegt, den kann ich ausnahmsweise von hier mitbringen.
    Ich richte mich aber nach der Mehrheit.
    Ich hätte noch ein unbearbeitetes Jupiter-AVI bei dem der Wackler gut zu sehen ist, den meine Monti auf das Mak überträgt. Vielleicht hat jemand eine Idee[?]
    Also dann bis wann?
    Gruß
    Dieter

  • Hi Jungs


    bin auch dabei und freu mich auf die Bilder. WEgen mir, hätten wir auch verschieben können, mal sehen was wir mit der nächsten Reservierung machen, vielleicht können wir uns einen kleinen Spielraum einbauen.


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    Ich will die Objekte des Monats Oktober in einer kleinen Präsentation packen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sehr gute Idee. Dann schlage ich dieses mal als fixes Thema auch für die zukünftigen Monatstreffen vor. Danke Mau [;)]


    Gruß
    Christian

  • Hi alle,
    der Beamer ist mir sicher. Wir können uns also von Maurice zeigen lassen, was der Oktober zu bieten hat.
    Finde es auch eine gute Idee, das zum festen Stammtischthema zu machen.
    Vielleicht kommen wir dann auch den gemeinsamen Beobachtungsabenden etwas näher.
    Bis denne
    CS
    Dieter

  • Ist nicht 100% sicher ob ich da sein werde. Ich muss mittags zu einem Begräbnis. Ich werde Mittwoch/Donnerstag dem Chris die Präsa per Email schicken, damit relativ gesichert ist das ihr diese sehen werdet. Ich werde aber versuchen zu kommen.

  • He man, eh, boh eh.
    Mach mal keinen Mist Maurice. Du kommst und futterst wie vereinbart auch das Eis von Müllmann[:p].
    Ne aber mal im Ernst, wäre wirklich schade wenn Du nicht könntest. Hast dir ja extra die Mühe gemacht mit der Präsidention oder wie dat heißt.
    Also hoffen wir mal weiter.
    Bis denne
    CS
    Dieter

  • Ein HALLO an alle.


    Christian hat mich zum Astro-Stammtisch eingeladen. [:)]
    Als gelegentlicher Sterngucker freue ich mich besonders, tiefer in die Materie einzutauchen.


    Viel Grüße
    Ralph

  • Hallo und willkommen hier im Astrotreff, Ralph [:)].


    Einige von unserem Stammtisch kannst Du übrigens auch tagsüber und abends im Astrotreff-Chat antreffen.


    Außerdem haben wir zur kurzfristigen Information und Terminplanung eine Mailingliste, aber näheres gibt es dann morgen.


    Schönen Abend noch
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Wir sehen uns dann mal morgen beim Stammtisch.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    <font size="6">?</font id="size6">


    Wenn meine grauen Zellen noch halbwegs intakt sind, findet der Stammtisch <font size="3">heute abend</font id="size3"> statt, lieber Robert!?


    Aber wir werden Dir senilen Greis ein schönes Plätzchen am Kamin bereithalten [:D][:D][:D].


    Gruß
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klaus Mehringer</i>
    &lt;Maurice&gt; Ich hab noch ein Paar Krücken in der Garage stehen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bring mit! Wenn er sie nicht nutzen kann, dann sicher seine Katze. [:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!