BTM 2009 - Livebericht

  • Hi Micha,


    ich war auch echt froh, dass ich die Faltsackkarre mit hatte, denn das war ganz schön weit von der Hütte bis hinter zu Caro, Peter und Stefan. Das hätte ich nicht schleppen wollen.


    Gruß und CS


    Stefanie

  • Hi Alls
    Auch von mir an alle, die dieses schöne und familiäre Treffen
    möglich machten Herzlichen Dank!!


    Hier noch eine Montage der wohl meistfotografierten Motive.


    -Der Verunstalter+Wolkenschieber
    -Micha und sein legendärer Knicklichtpavillon
    -Ingmar bei einer nicht typischen Handbewegung


    http://www.bildercache.de/anze…e=20090923-084706-333.jpg


    Danke nochmal und bis zum nächsten Jahr


    Gruß Ronald

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ingsten</i>
    <br />Ja der Winfried.
    Unser abendlicher Sprachexperte.
    Glücklich wie ein Karton Wein
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Etz les ich des erst ... i brech zamm!


    Hach! Lustig wars mal wieder, des BTM [:D] Hoffentlich hat Uli bereits Anstrengungen in Richtung Sommer-BTM unternommen (z.B. den gesamten August reserviert) [;)]


    Grüße,
    Michael

  • Hi zusammen,
    Etz les ich des erst ...
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">i brech zamm!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D][:D]- I a -[:D][:D]


    Ich glaube nach zweieinhalb bis drei Wochen,
    müsste ich dann doch mal in die Stadt fahren
    und was zum Essen kaufen.
    Der Essenskorb war noch fast voll[8D]


    (==&gt;)Ronald: Das Zensurzeichen hättest ruhig ein bisschen
    kleiner gestalten können.[:p]


    Grüße Ingmar

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ingsten</i>
    <br />
    Der Essenskorb war noch fast voll[8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das glaub ich gern, hat dich doch unser allseits beliebter Mc Do... ernährt! Keine Widerrede, es gibt Beweisfotos[:D]


    CS,
    Michael

  • Tach zusammen,


    ich kann mich da allen anderen Teilnehmern nur anschließen, es war eine sehr schöne, wenn auch kurze, Zeit auf dem BTM! Sobald der Termin für nächstes Jahr steht, wird der Urlaubsantrag gestellt[:D], bin wieder dabei!!


    =&gt; Rudi:
    Muss mich noch für den fantastischen Anblick auf M27 durch deinen 20er samt Bino bedanken, leider gings auf dem BTM nicht mehr!


    Bis nächstes Jahr,
    Michael

  • Hallo zusammen,


    ja es war wieder mal ein super BTM, danke sehr für die tollen Bilder.


    Ein paar Bildchen hätte ich auch noch nachzuliefern:



    Eine Person, von der hier leider noch ein Foto fehlt. Caro beim "M51 Gewinde"-Verkauf [;)]


    Knicklichtpavillon am Tag


    und in der Nacht


    ein paar Knicklichtpavillon-Illuminationen in der Nacht Freitag/Samstag. Rechts der strahlende BTM-Urdobson von Micha.


    und weitere Lightshows


    Knicklicht-Pavillon-Detail


    unsere treuen "Freunde", hier beim Frühstücken


    Übersichtspanorama

    <i>Klick für größere Ansicht</i>



    Schöne grüße und bis zum nächsten BTM
    Christoph

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden und allen meinen herzlichen Dank aussprechen, die ihr da wart und das Treffen so richtig gemütlich gemacht habt!
    Es hat uns und mir wieder sehr viel Spaß gemacht das Treffen auf die Beine zu stellen!
    Danke auch für den Livebericht an Caro, klasse Einrichtung! Ich hoffe euch nächstes Jahr wieder am Osterberg zu treffen, der akutell geplante Termin ist der 02.09.-05.09. 2010
    Der Termin muss noch mit meinem Verein abgestimmt werden, ich gebe euch dann noch bescheid.


    Viele Grüße und immer cs,


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!