12. BTM: Erste Info zum Rahmenprogramm

  • Hallo zusammen!


    Ich bin aus dem Urlaub zurück und möchte euch schonmal die ersten Infos zum Rahmenprogramm am BTM geben. Danke an Stefanie (Steff_), die sich hier im Forum schon um alle Interessenten gekümmert hat!


    Vorträge:


    "Astrotrac'n Namibia" - Uli Zehndbauer
    Widefieldbilder mit der DSLR & Astrotrac aus Namibia


    "Neutronensterne und Sternentwicklung" - Fr. Pfannes OSTRin Christoph Scheiner Gymasium Ingolstadt


    "Highlight des Sommer & Herbsternhimmels" - Sternwarte Ingolstadt
    Sternführung am Freitag und Samstag gegen 21:00 Uhr


    Es kommen noch zwei weitere Vorträge hinzu, die genauen Infos folgen noch.
    Hinzukommt der traditionelle Astroflohmarkt ab Samstag Mittag.
    Als Händler haben sich Intercon Spacetec aus Augsburg und der Astroshop aus Landsberg angesagt.


    Soweit für's erste und viele Grüße,


    Uli

  • Hi Uli,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Danke an Stefanie (Steff_), die sich hier im Forum schon um alle Interessenten gekümmert hat! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gern geschehen![8D]
    Übrigens nur noch 10 Tage![:p]


    Gruß und CS


    Stefanie

  • Hallo zusammen!


    Gebt doch dem Verunstalter eine Chance ;) Aber es ist wie immer, werde nie der erste am Platz sein. Ich komme Mittwoch gegen 18:00 zur Schlüsselübergabe und wenn ihr oben seid dann gebt mir bitte bescheid, ich besuche euch dann (wenns Wetter passt auch mit Teleskop)


    Freue mich schon!


    cs und Grüße,


    Uli

  • Hi,


    die letzten Sternkarten sind gedruckt, die Monti ist frisch geschmiert, nun kanns losgehen. hab schon ne lange Liste von Objekten, die ich sehen will.


    ==&gt;Ingmar: Aber nicht das ganze gute Wetter aufbrauchen, ich kann erst ab Mittwoch.[;)]


    Und nur noch 6 Tage (für die die am Donnerstag kommen [:D])!


    Gruß und CS


    Stefanie

  • Servus,


    wenn alles hinhaut, dann bin ich am Dienstag auch da. Spätestens aber am Mittwoch gegen 17:00 [:D]


    Grüße,
    Michael


    [Edit: Beitrag No. 999 ... vor dem letztjährigen BTM waren es noch genau 666 [:)]]

  • Hallo Julian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Docjay</i>
    <br />10 Tage?


    Wenn alles nach plan läuft, werden Ingmar und ich in etwa 96 Stunden aufschlagen! [:D] Muhahaha....[:D][:p]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wie erst am Sonntag, ich bin doch schon seit dem 30.8.09 da (siehe hier weiter unten)[:D][8D][;)].


    cs
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!