Astronews und Henning

  • Hallo,


    also eins vorab: Ich störe mich <b>nicht</b> an die Astronews-Beiträge von Henning und mancher Beitrag hat mich schon sehr interessiert. Der soll bloß nicht damit aufhören! [:)] Das will ich hiermit überhaupt nicht bezwecken! Nur damit mich keiner falsch versteht. [;)]


    Was ich aber vorschlagen würde ist folgendes. Jetzt da Henning schon seine eigene "Rubrik" auf der Startseite hat (Henning's Astronews), wäre es da nicht auch möglich seine neuen Beiträge aus der Liste der "Die neuesten Themen im Forum" zu streichen?


    Es kommt ja schon jetzt zu Doppelmeldungen weil beide Rubriken untereinander stehen. Da wäre es der Übersicht halber doch vorteilhaft sich für eine der beiden Rubriken zu entscheiden.


    Zugegeben, die Überlegung stützt sich hauptsächlich auf meine eigene Faulheit. Denn ich bin jemand der sich zuerst die Rubrik mit den aktuellsten Themen ansieht. Manchmal verschwinden aber neue Themen ganz schnell wieder (auch meine [}:)]) weil Henning 5 oder 6 neue interessante Themen reingestellt hat. In der langen Liste ist das Suchen dann zwischen den ganzen Astronews [:p] doch meist schwieriger.


    Ich weiß nicht ob es überhaupt technisch machbar ist und ob andere diesen Vorschlag nachvollziehen und unterstützen würden. Ansonsten muß ich halt meine Faulheit überwinden.


    Gruß,


    Maurice

  • Mir ist das auch bereits aufgefallen, und ich empfinde dies auch als einen kleinen Nachteil.


    Auch ich bin im Übrigen ganz FÜR die neue Rubrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!