Rohrschellen aus Alu, CNC gefräst. Neuer Preis

  • <b>Aktuell habe ich


    8" Rohrschellen ( 232mm Innendurchmesser ) aus Aluminium, CNC gefräst,


    im Programm.</b>



    <font color="red"><b>Preis je Satz ( 2 Schellen :( 140 € </b></font id="red">


    <font size="3"><font color="orange"><b>Einen Satz Rohrschellen</b> habe ich zu einem supergünstigen Preis anzubieten. Dieser Satz Rohrschellen ist mein Prototyp, er hat noch ein paar Fehler, aber ist komplett funktionstüchtig und stabil. </font id="size3"></font id="orange">


    <font color="red"><b> Preis für den Satz Prototypenrohrschellen 70€ </b></font id="red">


    Aufgrund der 8-Eckigen Form können an diese Rohrschellen jederzeit noch weitere Rohrschellen, z.B. für ein Leitrohr, angebracht werden. Falls hierfür Gewinde benötigt werden, bitte auch bei der Bestellung angeben.


    <font color="red"><b>Preis je Gewinde: 5 € </b></font id="red">



    Wegen der Spannbohrungen, die seitlich in den Rohrschellen sind, kann durch verschrauben der beiden Rohrschellen, mit 8mm Gewindestangen, ein kompletter sehr steifer Rohrschellenkäfig gemacht werden.



    Weitere Größen ( zb 12", 10", 6", 5", und 4.5" ) sind in Planung. Bei einer höheren Anzahl ( ca. 10 Sätze ) an Bestellungen werde ich diese Größe sofort auflegen. Preis muss dann bei Bedarf durchgerechnet werden.





    Stöbern Sie doch mal auf meiner Homepage, vielleicht finden Sie ja etwas wobei wir Sie in bezug Konstruktion und Fertigung unterstützen können.


    http://www.modellbau-kessler.de








    Mit freundlichen Gruessen aus Memmingen
    Jürgen Kessler Modellbaumeister und Betriebswirt d.H.
    Technische Leitung und Inhaber
    -------------------------------------------------------------------
    Kessler Modellbau
    Blattergasse 13
    D-87700 Memmingen
    Phone 08331/3362
    Fax 08331/3268
    e-mail: info(Ätt)modellbau-kessler.de
    Internet: http://www.modellbau-kessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!