Miroslav Druckmueller Corona up to 6 solar radii

  • Upps - he did it again. Wenn ich einmal schnell eine Feststellung machen darf, ich vermute er kennt sich mit Bildbearbeitung sehr gut aus[:I].


    Sonnige Grüße


    Günter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    <font color="limegreen"><font size="1">Betreff "bitte anschnallen" Spezifiziert. Stathis</font id="size1"></font id="limegreen">
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das triffts dch aber genau![:p][:p][:p]

  • &gt; ich vermute er kennt sich mit Bildbearbeitung sehr gut aus


    Kann man so sagen. Er forscht auf dem Gebiet der Bildverarbeitungs-Algorithmen hauptberuflich, Spezialgebeit Korona-Bildverarbeitung und schreibt alle seine Software komplett selbst...Der Mann ist der Champ der Szene.


    Hartwig

  • Die Korona-Bildverarbeitung aus dem Hause Druckmüller - in dem ich 2006 einmal auf dem Fußboden nächtigen durfte :) - ist ein Gemeinschaftsprodukt von Miloslav, dem Matheprof, und seiner Tochter: Es war sie, die einst für ein Schulprojekt(!) die Grundlagen programmierte, er machte dann ein ganzes Softwarepaket draus, und beide arbeiten an dessen ständiger Weiterentwicklung. Die Mutter ist übrigens auch ein Mathecrack. Ach ja, Miloslavs Hobbies sind übrigens Extrembergsteigen und Kakteenzucht - das Haus ist voll damit ...


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!