Blizte

  • Hallo (==>) All !


    Ich lag eben auf der Lauer, und hab 2 Stunden Gewitter vetrfolgt , Ausbeute ist mager :



    Grüße und CS ! !



    Olli



    <font color="green">Layout leicht korrigiert :) Funfood</font id="green">

  • Hi Achim,


    ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt, ob man hier im Astrotreff nicht einen Bereich "irdische Phänomene" schaffen kann.
    Da gab es leider zuwenig Interesse. Vielleicht ändert sich das ja .. schön wäre es. Dazu müssten nur noch mehr mal bei der Forenleitung anfragen ...


    Irgendwie sind Blitz- & sonstige Naturbilder in der Sparte "Beobachterforum Planeten und Sonnensystem" nicht wirklich gut aufgehoben, genau so wie in der Sparte "Allgemeine & themenfremde Diskussionen (Off Topic)", wo ja zudem noch nach einiger Zeit gelöscht wird.


    Grüsse Hannes (der für einen Bereich "irdische Phänomene und Natur" (oder wie immer der auch heissen könnte) viele schöne Bilder (Mongolei .. Natur etcetc .. anbieten könnte ... )


    PS Matss, Caro & Co: ich würde mich auch als Moderator für einen solchen bereich zur Verfügung stellen

  • Das habt ihr schöne Blitzfotos hingekriegt! Kann selber leider keine machen, hier Herrscht zwar Dauerregen, nur leider ganz unspektakulär und grau. Für Gewitter ists zu kalt.[V]


    Bis Dann,


    Michael

  • Hi Hannes,
    ja das wäre keine schlechte Idee da könnten auch Wolkenzeitraffer und so rein....
    Fände die Idee auf jeden Fall auch gut!
    Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!