Wo gibts eine OTE 150

  • Hallo Sternenfreunde,
    ich interessiere mich für eine OTE 150 Montierung- nach den eingeholten Informationen soll jedoch diese nicht mehr lieferbar sein?
    Hat jedmand von Euch vielleicht nähere Informationen oder kann mir geeignete Bezugsquellen nennen. Wäre Euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Helmuth

  • Hallo Marc,
    danke für Deine Information, aber das die OTE redisigned wird höre ich nunmehr schon eine ganze weile ohne tatsächlich konkretes zu erfahren wäre. Vielleicht hat doch noch jemand hier im Forum Background Informations die mir hilfreich sein könnten.
    Ciao
    Helmuth

  • Hi!
    wolfi hat gesagt:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Wir werden den europaweiten Vertrieb der neuen OTE in die Hand nehmen, da wir von der Qualität dieser Montierungen überzeugt sind.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    also frag mal bei ihm an info(==&gt;)teleskop-service.de
    und poste die antwort hier im forum
    mfg michael

  • Hi Michael,
    bei Wolfi habe ich schon vor geraumer Zeit nachgefragt, mit dem selben Ergebnis dass was neues kommt und das soll irgendwann im Mai oder dergleichen sein. Aber leider auch nichts konkretes. Also harre ich immer noch der Dinge...
    Liebe Grüße
    Helmuth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!