ADOBE Camera RAW 5.4 + Lightroom 2.4

  • So, nun hab´ ich mir die neue Version von CameraRaw gezogen - Installierung nicht möglich weil es sich um eine 64Bit-Version handelt! Juhuuuuuu, da kommt Freude auf![:(!]


    Mal seh´n wann die 32Bit Version rauskommt[?]


    Liebe Grüße
    Alfred

  • Hallo Alfred,


    ...typisch ADOBE...
    Ich besitze zwar nicht Lightroom, dafür aber die ganze CS-3 Suite mit Photoshop, indesign, Illustrator, Acrobat professional und Gott weiß was alles. Photoshop tut alles - nur die RAW-Dateien meiner Nikon D3x kann ich nicht lesen. Das ist ausschließlich der Version CS-4 vorbehalten! Es wird auch kein Update für SC3 geben. - KLASSE!!
    Soll ich mir deswegen ein überteuertes Update für über € 1000.- zulegen? - Nein Danke.


    CS
    Leidgeprüft,
    Winfried

  • Hallo Winfried,


    die "Updatepolitik" von Adobe ist mir auch etwas rätselhaft - bei den "Profis" kassiert man bei jedem Update ordentlich ab!
    Ein Grund mehr,warum ich bei Photoshop Elements geblieben bin - mir reicht es allemal!


    Hab nun auch einen link für das 32Bit CameraRaw 5.4 Update gefunden!
    Einfach die erforderliche Version auswählen!


    http://www.adobe.com/support/downloads/new.jsp


    Witzig - die 64Bit Version ist auch inkludiert und die ZipDatei ist deutlich kleiner![;)]
    Offensichtlich sind die Versionen für Photoshop CS und PhotoshopElements nicht identisch!


    Liebe Grüße
    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!