Suche Gleichgesinnte im Raum Wetterau

  • Moinsen Wolfgang,


    ich komm zwar nicht ganz aussem LK wetterau aber zumindest halbwechs in der nähe, Obernburg-richtung Aschaffenburg


    Gruß Holger
    [:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Crosser</i>
    <br />Moinsen Wolfgang,


    ich komm zwar nicht ganz aussem LK wetterau aber zumindest halbwechs in der nähe, Obernburg-richtung Aschaffenburg


    Gruß Holger
    [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Holger,
    kommst Du ursprünglich aus Ostfriesland(moinsen) oder bin ich nicht auf dem laufenden.
    In Obernburg bin ich ab und zu beruflich, aber richtig nah ist das ja nicht. ich bin vor 3 Monaten aus einem verein ausgetreten, weil ich da 37km fahren musste, deswegen habe ich auch diese Anzeige aufgesetzt.Bis Obernburg sinds aber bestimmt 100km von Nidda aus.
    Leider ein bißchen zu weit.


    Mit freundlichem Gruß
    WolfgangG

  • Moin Wolfgang


    Gruß aus Ostfriesland.
    Da gibt es doch bei dir um die Ecke die Sternfreunde Wetterau auf dem Johannesberg.
    Die haben da doch ne Sternwarte auf nem Turm.
    Weiß ich daher weil meine Frau aus Wöllstadt kommt.


    Schönen Gruß
    Arthur

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Fidelastro</i>
    <br />Moin Wolfgang


    Gruß aus Ostfriesland.
    Da gibt es doch bei dir um die Ecke die Sternfreunde Wetterau auf dem Johannesberg.
    Die haben da doch ne Sternwarte auf nem Turm.
    Weiß ich daher weil meine Frau aus Wöllstadt kommt.


    Schönen Gruß
    Arthur
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke für den Tip.
    War übrigens gestern draussen und habe fotografiert.Mein Equipment ist nicht so berauschend (LX90 12" die Optik ist klasse, aber die Montierung, zum Wegwerfen).Da muß ich halt tricksen.Wenn ich wüßte,wie man hier Bilder einstellt,würde ich mal eins hochladen.


    Gruß Wolfgang

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Crosser</i>
    <br />Echt, doch so weit,
    wow in Google Earth sah datt gar nicht so schlim aus[:(]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Von wo aus guckts Du denn?Odenwald?


    Gruß Wolfgang

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gaswolke</i>
    <br />Hallo Wolfgang,


    join doch mal die Yahoo Group Astrotreff Rhein Main [;)]
    http://de.dir.groups.yahoo.com/group/astrotreff/


    Ich wohne in Ortenberg und gehe meist in der Nähe von Nidda beobachten.


    Viele Grüße,
    Julian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Klingt vielversprechend, das ist ja gerade übet zwei Hügel (Ranstadt) und dann eins weiter.
    Ich wohn in Oberwiddersheim
    Ich guck mir die Yahoo Gruppe mal an!


    Isch abe
    ein LX90 12",Lightbridge 12",
    ein 6-Zoll Chinakracher und ein 4-Zoll Bresser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!