Formularfrust

  • Hallo Leute,


    jetzt ist es mir das dritte Mal passiert und ich find das echt frustrierend. Haben eben eine lange Antwort im Einsteigerforum gepostet und die ist nun spurlos verschwunden. Obwohl ich bereits angmeldet war, kam nach dem Abschicken ne Fehlermeldung, Benutzername falsch. Der Versuch einfach mit der Backtaste ins ausgefüllte Formularfeld zurückzukommen, ebenfalls gescheitert [:(!]


    Und oben steht immer noch schön: angemeldet als mikel_at_night.


    Gruss
    Micha

  • Hallo Micha,


    dein Missgeschick ist mir auch schon einige Male passiert. Seitdem speichere ich vor dem Senden der Beiträge diese im Clipboard ab (Strg+a, Str+c), so habe ich beim Scheitern wenigstens eine Sicherheitskopie.


    Viele Grüße,


    moelle.

  • Hallo Mikel,hallo Moelle,


    ist mir noch nie passiert.Aber dein Tip zum vorherigen Speichern ist gut.
    Alternativ:
    Ich sehe mir meinen Beitrag manchmal vorher an,um wenigstens einige
    Tippfehler zu beseitigen [:I].Wenn man diese Voransicht dann stehen
    läßt hat man auch noch eine Sicherheit.


    MfG,Karsten

  • hallo an alle,


    mir ist es auch schon 2 mal passiert, seitdem kopiere ich meinen text immer vorher, wie diese auch.
    aus fehlern lernt mann halt [;)].


    viele Grüße Ronald

  • *g* ich mach diesen Fehler auch immer wieder und könnte mich jedesmal grün ärgern. Denn besonders bei den langen Texten (wo man es dann ausnahmsweise mal unterläßt diesen in den Zwischenspeicher zu kopieren) verschwindet das Formularfeld am liebsten [xx(]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!