Astrotreff Merchandise


  • So ihr notorischen Nicht-ITV, ATT oder AME-Besucher, hier die ultimative Möglichkeit für euch, an die letzten Astrotreff-T-Shirts und Milchtassen zu kommen: Wenn ihr bereit seid auch das Porto zu übernehmen, schicken wir sie euch.


    T-Shirts gibt es noch <s>genau eins in M,</s> jeweils <s>&lt;5</s> <font color="orange"><s>zwei</s></font id="orange"> <font color="limegreen">genau eins</font id="limegreen"> in L und XL und ein paar mehr in XXL, Becher sind noch in ausreichender Zahl vorhanden.


    Die Preise sind fest und nicht verhandelbar, es gibt auch keine Mengenrabatte[;)]


    T-Shirt 20 Euro
    Milchtasse 10 Euro


    Ein T-Shirt kann ich innerhalb Deutschlands als Brief für 2,20 verschicken, Becher müssen mindestens als Päckchen für 3,90 raus. Der Sechserpack Becher wäre ein Paket für 5,90. Porto für Auslandslieferung bitte erfragen! Versand nur mit DHL und nach Vorkasse.


    Wer also nicht mehr widerstehen kann, schicke mir eine PN


    Caro

  • Servus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich würd gern ein T-shirt in der Größe L haben, was müßte ich machen um daran zu kommen. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Siehe Beitrag von Caro:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wer also nicht mehr widerstehen kann, schicke mir eine PN<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> [;)]

  • Hallo Lightbridge76,


    PN heißt persönliche Nachricht (oder so ähnlich). Du klickst auf Caros Namen ganz oben im Beitrag, dann kommst du in Ihr Benutzerprofil. Unter dem Bild gibt es einen Link für Nachrichten, die dann über den Astrotreff versendet werden.


    Grüße Uli

  • Hallo Caro,
    würde der Becher nicht auch als Warensendung Maxi für 1,65 Euro durchgehen ?


    Laut Post gelten die Begrenzungen:



    Länge: von 100 bis 353 mm
    Breite: von 70 bis 300 mm
    Höhe: bis 150 mm
    Gewicht: bis 500 g


    viele Grüße
    Ralf

  • Ginge schon. Allerdings würde ich dann verlangen, daß ihr die Kosten der für Warensendungen erforderlichen wiederverschließbaren Verpackung übernehmt, bei der so ein Porzellanbecher trotzdem noch heil ankommt.


    Viele Grüße,
    Caro

  • Hallo Ralf,


    ich würde auch einen Milchtasse mitbestellen, wenn das jetzt nicht schon zu spät oder zu kompliziert ist. Dann können wir uns das Porto teilen. Wir können ja morgen nochmal mailen...


    Gruß,
    Martin

  • Hallo Gerd,


    ich fürchte nein. T-Shirts gibt es derzeit nur noch in L (ein Exemplar) und in XXL (derzeit 10 Stück). Eine Neuauflage der T-Shirts wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Bei der AME gibt es zumindest dieses Jahr wohl nur die Reste der Reste...


    Caro

  • Hi Caro,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eine Neuauflage der T-Shirts wird es in absehbarer Zeit nicht geben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und wie steht Ihr zu der Möglichkeit, dass sich das Interessiertete sich beim Shirtdealer des Vertrauens machen lassen? Könnte natürlich verstehen wenn ihr das nicht wollt, überlege noch, denn XXL wäre sogar mir etwas zu schlackerig [:p]


    Viele Grüße Benny

  • Moin Benny,


    wir werden - wenn wir das zeittechnich irgendwie hinbekommen - auch wieder neue Shirts etc anbieten.


    Eigene Astrotreff-Shirts oder ähnl. Dinge nehmen uns jegliche Möglichkeit, unsere Plattform in der von uns gewünschten Form zu präsentieren.


    Sie sind also nicht erlaubt.



    Viele Gruesse - Matthias

  • in Ordnung Matthias, danke dir für die Antwort.


    Dann heisst es wie so oft in unserem Hobby: Geduld mitbringen [;)]


    Viele Grüße Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!