102. Astrostammtisch Hamburg - 16.5. ab 17 Uhr

  • Hallo,


    am Sonnabend, den 16.5. findet in Hamburg unser Astrostammtisch ab 17 Uhr statt.


    Ort : Gaststätte Schweinske
    Silcherstraße 1
    22761 Hamburg
    Tel.: 040 / 85 50 06 07


    Für alle, die noch nicht da waren, es ist fast direkt an der A7, Abfahrt Bahrenfeld, das Bild kann man zum Vergrößern anklicken:



    Wie sind wir dort zu finden?


    Vor dem Tresen nach rechts abbiegen - im Gastraum der letzte Tisch ganz rechts - Tisch 13.


    Wer Lust hat vorbeizukommen, kann mir ja vorher eine kurze Email übers Profil schicken (wg. Anzahl Plätze und/oder späterer Mitfahrgelegenheit nach Reinsehlen zum Beobachten) oder einfach so vorbeikommen - dann stellen wir halt Stühle/ Tische ran.


    Es erwartet Euch wie immer ein gemütlicher Astroplausch.


    Gruß Wolfgang


    <b>Alle hamburgischen Astrostammtisch-Termine 2009</b>

  • Wie schon angekündigt, ich mache mich morgen auf den Weg zum ITV und weile am Samstag auf dem ATT in Essen. Für mich (und einige andere) ist der Stammtisch daher verlegt in den Gasthof Krebs, Borbecker Str. 180, 45355 Essen-Borbeck[;)]


    Caro

  • Hey!


    Bin dieses Mal leider nicht mit dabei, da ich ebenfalls im Rahmen des ITV außerhalb des Hamburgischen Landes bin [:D].



    Liebe Grüsse,
    Natalie

  • Moin,


    bei mir wird's eher nicht klappen - nach Himmelfahrt steht schon wieder ein Urlaub an und ich muß schon immer mal Probe-Packen ;o)


    Aber vllt. ist ja nochmal die Chance auf eine SAZ? Am WE sieht es ja eher mau aus - daher wollen wir's morgen nochmal riskieren - Himmelfahrt selbst wäre auch noch eine Idee, am Sa. bin ich dann aber schon außer Landes (und muß noch einiges besorgen dafür)...



    Wünsche Euch eine schöne Runde und dann bis demnäxt mal wieder,


    René

  • Guten Abend, Woflgang!
    Leider kann ich morgen (16.05.09)nicht teilnehmen,
    da ich am Fuß operiert wurde und somit nicht Autofahren
    kann. Ich wünsche allen Teilnehmern/innen ein netten
    Abend.
    Viele Grüße, bis zum Juni-Treffen
    Eberhard

  • Moin,


    da das Wetter heute ja wider Erwarten gut aussieht - fährt jemand von Euch nach dem Stammtisch raus zum Beobachten und wenn ja, wohin? Handeloh oder Reinsehlen?


    Ich würde - wenn das Wetter hält, was es momentan verspricht - so gegen 8 rausfahren wollen - ich denke mal, Swen würde auch mitkommen - es hat ja am Do. mit der SAZ leider nicht geklappt.


    Also - bis vllt. nachher draußen - zum Stammtisch schaffe ich es wie gesagt leider nicht :(


    Gruß und CS,
    René

  • Hallo Rene,


    bei mir sind jetzt noch dicke Wolken, aber das Satellitenbild sieht in der Tat besser aus als erwartet. Ich pack mal zusammen, vielleicht ergibt sich ja etwas nach dem Stammtisch...


    CS, Hendrik

  • Hallo René


    das Wetter sieht zwar jetzt etwas schlechter aus als heute morgen, aber ich bin auch optimistisch und werde das ganze Geraffel vorsorglich einpacken.


    Gruß Offel ...

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Runde.


    Hier bei mir sieht es leider mau aus - über mir lösen sich die Wolken zwar langsam auf, aber es sit nicht wirklich klar sondern eher suppig :( und was ich Richtung Süden sehen kann sieht auch nicht besser aus. Im Westen zieht schon wieder eine dunkle Wand auf - also ich glaube, ich fahre garnicht erst los.


    Schade :(


    Naja - an Himmelfahrt ist meine letzte Chance, vllt. klappts da ja noch mal...


    Man sieht sich ;o)


    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!