Eyes on the Skies - Anixe SD, morgen, 12:15 Uhr

  • Knuffi..Danke erstmal für deine Mühen! Läuft bei mir alles rund, schau´s aber eh über PC. Thx nochmal!


    (==>) voxxell99
    Joa..also da bin ich auch grad bei. Hab hier die deutsche Tonspur schon einzeln vorliegen, und die 720p Version der Doku schon zusammengefügt, und den englischen Ton entfernt. Jetzt müssen die beiden nur noch heiraten...;)


    Bin aber noch nicht dazu gekommen. Muss mich zudem eh erst mit dem passendem Programm auseinander setzen....da ich das noch nie gemacht habe.
    Mal schauen...evtl setz ich mich morgen mal dran, und wenns geklappt hat stell ich das Endergebnis für alle zur Verfügung.

  • Hab den Film zum Streamen auf sevenload.de in 720p HD mit deutscher Tonspur hochgeladen.

    Teil_1

    Teil_2



    Hat n bissel gedauert, ihr wisst ja, keine Zeit und so...außerdem is mir mein Virtualdub sehr regelmäßig abgestürzt.
    Ich könnte den Streifen auch noch komplett auf nen Filhoster laden, falls gewünscht und genug Nachfrage besteht.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!