Forum abonnieren

  • Hallo,


    habe aus Versehen das komplette Forum "Seltsames und Kurioses" abonniert und bekomme nun täglich etliche E-Mails mit Beitragshinweisen. Wie kann man das wieder löschen bzw. rückgängig machen?
    Danke schonmal!


    Gruß
    Manuel

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manuel125</i>
    <br />Hallo,


    habe aus Versehen das komplette Forum "Seltsames und Kurioses" abonniert und bekomme nun täglich etliche E-Mails mit Beitragshinweisen. Wie kann man das wieder löschen bzw. rückgängig machen?
    Danke schonmal!


    Gruß
    Manuel
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi,


    unter "Die Benutzer" auf "Mein Profil..." gehen. Passwort bestätigen und dann gibts da den Link "Meine Abonnements..." Da draufklicken und abwählen.


    HTH

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manuel125</i>
    <br />Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Gruß
    Manuel
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Büddä [;)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!