Meine Homepage...

  • Hallo Freunde,
    auf der Startseite meiner Homepage hatte sich ein Virus eingenistet. Wer einen entsprechenden Virenscanner installiert hatte konnte auf meine Startseite nicht mehr zugreifen.
    Es war ein Java-Skript welches sich nach etwa 6 bis 12 Stunden dort immer wieder einschlich. Sobald ich die Index-Seite neu hochlud, war alles wieder gut. Bis eben ein paar Stunden vergingen und dieses dumme Ding wieder da war.
    Ich habe das dem Provider mitgeteilt und offenbar konnte etwas dagegen unternommen werden. Seit 48 Std. jedenfalls, ist das Problem beseitigt.
    Ihr könnt also, wenn ihr mögt, auf die Seite gehen.
    Das Problem war auch nur auf der Startseite, alle anderen Seiten waren nicht betroffen.
    Danke für die Fehlermeldungen! Übrigens, das Problem wurde offenbar nur von Kaspersky erkannt. Von anderen Usern hatte ich keine Fehlermeldung bekommen.


    Ich habe übrigens daraufhin selber auch auf Kaspersky umgestellt und auf sämtlichen Rechnern im Haus installiert. Scheint 'ne feine Software mit gutem Support zu sein.
    Also, sorry dafür, dass es Probleme gab. (wenn's auch nicht mein Verschulden war)
    Falls nochmal so etwas auftritt, bitte mailt mich gleich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!