Wohin mit den Plugins für Photoshop?

  • Hallo,


    da mein Fangspiegel leider zu klein ist habe ich in meinen Bildern immer einen Gradienten der mich ziemlich stört.
    Um das wegzubekommen habe ich schon 1000 Methoden ausprobiert, aber keine hat mich richtig überzeugt.
    Jetzt habe ich den GradientXterminator und würde den auch gerne benutzen. Dazu hab ich das Plugin in den Plugin-Ordner von Photoshop kopiert, aber leider wurde das Plugin nicht in Photoshop angezeigt. Dann bin ich hingeganngen und hab das Plugin in alle Ordner und Unterordner kopiert die im Ordner "Plugin" zu finden waren, aber wieder ist nichts passiert?!
    Wie bekomme ich das Plugin jetzt zum laufen? Muss man das irgendwie aktivieren?


    Schonmal danke für eure Hilfe,


    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankTheTank</i>
    <br />Will dazu eigentlich nix sagen, weil der Typ der den programmiert hat bei Scientology ist. Aber einfach mal googeln!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da kann das Programm doch nix für ......


    [;)]CS Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!