Software verändern: POLSUCHE.EXE

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem die nette Software "Polsuche.exe" im Einsatz. Ein Klick (+Koordinateneingabe) und ein Blick: die Position von Polaris wird sofort genau für meinen Ort angezeigt. Der einzige Haken: Ich muß am PC immer erst die Längen-/Breiten-Koordinaten neu eintippen (etwas lästig), während mein Programm für mein Navi die Einstellungen von Länge und Breite behält.


    Programmier-Freaks vor: Kann ich irgendwie in der .exe etwas verändern, um bei Programmstart meine Ortskoordinaten zu haben.
    Wer weiß eine Lösung?
    Freundlichen Gruß
    Grafuso

  • Hallo,


    es wurde ja netterweise schon geschrieben - Version 2 bietet die Option, die Daten abzuspeichern.


    Ich habe vor kurzem die Version 2 upgedatet - nun enthalten ist die Darstellung des Meade 12mm Messokulares, im Anblick des Polsuchers der Mauz Montierungen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.


    Michael

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kapege.de</i>
    <br />Der Link geht nicht
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Blame it on the Forensoftware [;)]


    AutoIt v3

  • Verhindert das Forum, dass die Seite geladen wird? Oder verhindert AutoIt das Laden, wenn man vom Forum kommt? Ich habe das Ergebnis des Tiny-URL-Links mit dem oberen verglichen; die sind identisch. Was ist denn das für eine gequirlte K..., mit Verlaubt gesagt, bitteschön?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kapege.de</i>
    <br />Verhindert das Forum, dass die Seite geladen wird? Oder verhindert AutoIt das Laden, wenn man vom Forum kommt?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    "www.autoits_C_ript.com" enthält das böse S_C_ript-Wort, und wird daher durch "skript" ersetzt.


    "www.autoitskript.com" gibt es nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!