Test

  • Der Geist sieht unbemerkt in den Kopf anderer Leute, er sieht den Leuten den Namen schon vom lesen an!


    KREIIISCH!!Ich hab schlimme Geheimnisse!!einself

  • Hallo, Du steinalter (578 Jahre?*) Supermuffler (*)



    Willkommen bei Astrotreff.[:)]


    Falls Dein Test insgeheim lautete "ich registriere mich mal total schief in einem Wissenschaftsforum und schreibe etwas schiefes in irgend ein Testboard und gucke, ob mir allerwenigstens 3 Leute antwort geben ohne mich zu beschimpfen, dann


    <font size="5">Gratuliere, Test bestanden!</font id="size5">




    * Ein Auszug aus Deinem Profil:

    Benutzername: Muffi
    Realer Name: Muffi Muffel
    Ort: Muffelstadt, Muffelland Muffel
    Djibouti
    Alter: 578
    Familienstand: Muffel
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Muffler
    Mehr über mich
    Hobbys: ...muffel...
    Links
    Homepage: Keine Homepage eingetragen...
    Interessante Links: Kein Link eingetragen...


    Das tu'ich normalerweise nicht, und falls Du der Meinung bist, ich hätte zu viel von Deiner Persönlichkeit preis gegeben, dann beschwere Dich doch bei den Moderatoren!


    (==&gt;) Mod's falls Ihr es für nötig haltet, die oben zitierten Daten der Privatsphärenklausel zu unterwerfen, dann habt Ihr meine ausdrückliche Erlaubnis, diese zitierten Daten ohne Rücksprache aus meiner AW zu entfernen! [:D]


    Und weiterhin viel Spass beim Astrotreff -
    ich hab' meinen Spass auch, danke. [:D]

  • Hey Kalle!


    Ja klar: Beiträge im Testforum (und auch in den Privatmmarkt-Boards) werden nicht angerechnet.


    Wenn wir also hier etwas hinschreiben, dann tun'wir das
    aus Neugierde(*) oder
    aus Godwill(**) oder
    einfach nur aus Spass (***),
    aber sicher nicht um unsere Billanz zu verbessern... [:D]



    (* darum heisst es ja Test-Forum; schreib' z.B. mal Fuss_ball oder U_FO ohne die "_": Fußpilz MÖÖEPP!!![;)])
    (** eine AW im Stile von "ja, ich kann Deine hochgeladenen Bilder sehen")
    (*** so wie ich vorhin eben,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... [:D])


    [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!