Welchen Krater habe ich beobachtet?

  • Hallo Leute,
    ich hab gerade eine Zeichnung von einem Mondkrater erstellt (ist noch nicht ganz fertig [;)]). Nun möchte ich natürlich wissen, welcher Krater das war:


    Er befindet sich z.Z. direkt am Terminator, er ist gerade noch ganz erkennbar. Er ist in der Mitte des Mondes und auch relativ groß. Im Krater befindet sich ein weiterer, dessen Durchmesser ca. 40% des großen Kraters ausmacht. Ziemlich in der Mitte des großen Kraters befindet sich ein längliches (ca. 2:1) kleines "Gebirge".


    Viele Grüße, Marius

  • Hey, danke, der isses [:)]
    Kennst dich aber gut aus!


    Das ist aber unglaublich, wie stark die Fotos von diesem Krater meinen Erinnerungen gleichen - Es ist erstaunlich, wie viel man sich einprägt, wenn man sich eine Stunde lang mit einem Objekt beschäftigt [;)]


    Vielen Dank noch mal!


    Viele Grüße, Marius

  • Hallo Marius,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es ist erstaunlich, wie viel man sich einprägt, wenn man sich eine Stunde lang mit einem Objekt beschäftigt [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was meinst Du denn jetzt mit Objekt? Den Mond oder den Krater? [:)] Biste jetzt mondsüchtig geworden? [:D]


    Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!