wir helfen Heidemarie Stefanyshyn-Piper

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Schade daß du dein herrlich schön geschriebenes Posting gelöscht hast, Arno.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Will ich auch lesen, bitte bitte wieder einstellen...


    Gruß,
    Andreas

  • Nun, Gucci ist ja nicht gerade billig, aber das Werkzeugtäschchen der NASA war bestimmt teurer. Scheint aber auch nicht besser so sein. Da bekommt der Begriff Fluggepäck doch gleich eine neue Bedeutung [:D].


    Gruss Heinz

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mintaka</i>
    <br />Nun, Gucci ist ja nicht gerade billig, aber das Werkzeugtäschchen der NASA war bestimmt teurer. Scheint aber auch nicht besser so sein. Da bekommt der Begriff Fluggepäck doch gleich eine neue Bedeutung [:D].
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Oder um es mit Bruce Darnell zu sagen:


    "Die Handtasche muss lebendig sein" [:D]


    Gruß
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Setebos</i>


    Oder um es mit Bruce Darnell zu sagen:



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Bäh [xx(][xx(]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Schade daß du dein herrlich schön geschriebenes Posting gelöscht hast, Arno.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja, das ist alles in meiner Handtasche gelandet
    war wohl nicht mein Foren-vormittag ;)

  • Also ich finde es nur richtig, daß Arno seinen Beitrag entfernte. Immerhin rief er dazu auf, sich fremdes Eigentum zu eigen zu machen und mit Fangwerkzeugen in den Luftraum einzudringen. Ich halte es für verantwortungsvoller dazu aufzurufen, nicht mehr das Haus zu verlassen, bis die Gefahr von dieser Tasche getroffen zu werden vorrüber ist! ;)
    Viele Grüße,
    Guido
    PS Die Mutter der Handtaschenverliererin stammt übrigens aus Deutschland. Auch sie selbst verbrachte einige Zeit hier.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Arno_Becker</i>
    <br />[quote]<i>Original erstellt von: Guido</i>
    <br />Also ich finde es nur richtig, daß Arno seinen Beitrag entfernte. Immerhin rief er dazu auf, sich fremdes Eigentum zu eigen zu machen und mit Fangwerkzeugen in den Luftraum einzudringen. Ich halte es für verantwortungsvoller dazu aufzurufen, nicht mehr das Haus zu verlassen, bis die Gefahr von dieser Tasche getroffen zu werden vorrüber ist! ;)
    Viele Grüße,
    Guido
    PS Die Mutter der Handtaschenverliererin stammt übrigens aus Deutschland. Auch sie selbst verbrachte einige Zeit hier.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Falsch Guido, vöööllig falsch. Der wahre Grund war eine
    geplante Überraschung für Euch alle. Ich sag's trotzdem:
    Der Finderlohn beträgt von dem Wert der Sache 3 %. Bei
    einem geschätzten Wert der Werkzeugtasche und darin
    befindlicher unikater Werkzeuge von € 10.000.000 Euro
    ergibt das einen Finderlohn von € 300.000. Und von dem Geld
    hätte ich beim nächsten Teleskoptreffen die Puppen (f/m)
    tanzen lassen. Damit liefere ich jetzt aber eine Steilvorlage
    auf den evtl. anderen Finder, falls ich nachher danebengrabsche.
    18:32h Südsüdwest. 29° über Horizont sagt die Vorhersage für Lübeck.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Arno_Becker</i>
    Bei
    einem geschätzten Wert der Werkzeugtasche und darin
    befindlicher unikater Werkzeuge von € 10.000.000 Euro



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    ICh habe was von 100000€ gelesen und gehört.


    Gruß Jürgen

  • OK. Das ist nun gelaufen Arno. Als ich heute heimkam, fand ich die Handtasche in meinem Kamin vor. Sie muß durch den Schlot direkt in die gute Stube geflogen sein. Man kann sogar noch den schon vorsorglch von der NASA beigefügten Finder-Scheck erkennen.
    Ich bin dann mal weg ...
    Guido
    PS Beweisbild:

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Guido</i>
    <br />OK. Das ist nun gelaufen Arno. Als ich heute heimkam, fand ich die Handtasche in meinem Kamin vor. Sie muß durch den Schlot direkt in die gute Stube geflogen sein. Man kann sogar noch den schon vorsorglch von der NASA beigefügten Finder-Scheck erkennen.
    Ich bin dann mal weg ...
    Guido
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Leute, laßt Euch nicht von Guido irre machen.
    Deutlich sieht man, das es ein fake ist.


    In Wahrheit ist es nämlich die Startrampe der Handtasche.
    (seht Euch die Verteilung weisse Schmauchspur/schwarze an)
    Und vorne stehen die verbrannten Puschen, die Heidemarie
    vergessen hat.

  • Hallo Leute,


    Frau Stefanyshyn-Piper ist rehabilitiert. Ich habe vor ca. einer Stunde mit Hans Schlegel gesprochen und er meinte, dass seine Kollegin dazu gar nichts konnte. Da hätte ganz einfach jemand anders versäumt, die korrekte Sicherung der Werkzeugtasche zu überprüfen.
    Allzu lange wird die Tasche wohl nicht im Orbit bleiben, da sie aufgrund der relativ grossen Oberfläche und dem kleinen Gewicht rasch an Höhe verlieren wird.


    Gruss Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!