Treffen Kreis Göppingen, 17. und 20.11.08

  • Hallo!


    Unser nächster Astro-Stammtisch findet am Montag, den 17. November ab 19:30 Uhr statt.
    Interessierte Besucher sind herzlich willkommen.
    Ort und Anfahrtskizze auf unserer Homepage.


    Die Sternfreunde Ebersbach treffen sich am 20.11. ab 19 Uhr im Haus Filsblick (Häfelesaal), Albstr. 4 in 73061 Ebersbach.



    Gruß,
    Stefan

  • Hallo komme auch aus der nähe habe aber noch keine erfahrung und will mir erst noch
    ein Teleskop zulegen. Könnte ich trotzdem (wenn ich die Zeit finde) vorbei schauen oder so ?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lowrider192</i>
    <br />Hallo komme auch aus der nähe habe aber noch keine erfahrung und will mir erst noch
    ein Teleskop zulegen. Könnte ich trotzdem (wenn ich die Zeit finde) vorbei schauen oder so ?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo!


    Beim Stammtisch von StaufenASTROPRAXIS darf jeder vorbeischauen. Unser Ziel ist es ja, gerade dem Anfänger eine Anlaufstelle zu bieten.

    Astronomie macht eben mehr Spaß wenn man sich austauschen kann.


    Auch die Sternfreunde Ebersbach freuen sich auf jeden Besuch!



    Viele Grüße,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!