Preisanhebung unumgänglich

  • Jetzt reden wir aber über sozialen Ausgleich und Arbeitsbedingungen. DAS hat nichts mit dem Gehalt des Managements zu tun.
    >>> Das ist die Quelle des Geldes. Wenn eine Firma gleichviel produziert und die Ware zum gleichen Preis verkauft bei gleichzeigig geringeren Kosten, dann fließt das überschüssige Geld in die chefetage und wird dann nachmal ivestiert, dann geht es so weiter. Wo soll den mein fehler sein?

  • Hallo,
    über "FrankTheTank" seine Darstellung hier kann ich nur genauso den Kopf schütteln, wie über den OSDV. Vielleicht sogar noch mehr. Nur eins dazu: Manager hin oder her, aber ich möchte in einer Demokratie auch nicht, dass irgendeiner mein Gehalt kürzt, weil er meint, ich verdiene zu viel. Ich weiss auch nicht, was Managergehälter, Politik usw. hier mit dem Marktgeschehen und der ursprünglichen Ankündigung vom OSDV zu tun hat??
    Für meinen Teil habe ich zu diesem Thema hier alles geschrieben, zu sagen hätte ich noch viel, aber ich sitze nicht den ganzen Tag am PC zum diskutieren, muss noch meine letzten Astrofotos mit Fitswork bearbeiten, den das ist mein Hobby und nicht meine Weltanschauung im Astroforum verbreiten.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Uwe R.</i>
    <br />über "FrankTheTank" seine Darstellung hier kann ich nur genauso den Kopf schütteln, wie über den OSDV.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    “Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!” Winston Churchill [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!