Ufos über Beirut

  • Im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der Fotographien von Ufos zu sehen sein sollen, die angeblich am 27. Januar über Beirut gesichtet wurden.


    unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0390UFO.html
    (wer sich die Seite anschauen will, bitte url in die Adressenleiste des Browsers kopieren und www. davor setzen).


    Weiß jemand etwas über diese Sache und hat ne Erklärung für diese Lichterscheinungen? Ich möchte gerne in einem anderen Forum dazu Stellung nehmen. Aus den Fotos erkenne ich gar nichts, es kann alles und jedes sein, auf keinen Fall kann ich Ufos darin erkennen.


    Ich habe bewusst die Seite nicht verlinkt sondern nur die URL angegeben.


    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mich vom Inhalt dieser und der anderen Seiten der angegebenen Website distanziere. Entschuldigt bitte diesen Satz, aber speziell in diesem Fall ist er, glaub ich, notwendig.


    Mir geht es nur darum, Argumente zu sammeln, warum auf den Fotos keine Ufos zu sehen sind.

  • Hi Willi!


    Also ich kannst nicht wirklich erkennen. Sieht aus wie ein Metallsplitter oder so. Man weiß auch nicht aus welcher Entfernung fotografiert wurde und kann somit auch nicht eine Größe des Objektes schätzen. Das kann alles Mögliche sein[?]

  • Noch was näheres zu dieser Sache. Ich habe im Forum von http://www.joconrad.de einen link auf diese Seite gefunden. Die Seite ist in den USA gehostet, wird aber von Deutschland aus betrieben. Sie steht am äußersten rechten Rande des politischen Spektrums in Deutschland. Es wird dort oft von Neuschwabenland und Reichsflugscheiben gefaselt.
    Die Seiten enthalten Inhalte, die eindeutig gegen deutsches Strafrecht verstoßen (Volksverhetzung, Leugnung des Holocaust u. ä.), deshalb meine ausdrückliche Distanzierung im Eingangsposting.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Seiten enthalten Inhalte, die eindeutig gegen deutsches Strafrecht verstoßen (Volksverhetzung, Leugnung des Holocaust u. ä.), deshalb meine ausdrückliche Distanzierung im Eingangsposting.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hm ... den Link hattest Du aber bis vor wenigen Minuten trotzdem gesetzt und falls die Staatsanwaltschaft deren Weblogs mal kontrolliert, findet sie unser Forum als Referer.


    Du bist doch selber lang genug Hobbyastronom, um selber zu wissen, dass auf diesen Bildchen nichts verwertbares ist - was solls also ?

  • Matthias, ich bitte um Entschuldigung. Den Link hab ich schnell wieder entfernt. Ich hab die URL hier reingetippt und mit nichts böses dabei gedacht, weil ich glaubte, ich müsse einen Link mit http://... einrahmen. Dass sowas hier automatisch geht, wusste ich nicht. Aber es wird nicht wieder vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!