AW: Meade ETX 125

  • Suche dringend einen Händler im Norddeutschen Raum, bei meinem Teleskop funktioniert ein Motor nicht, bekomme Fehlermeldung. Möchte es nicht einschicken, habe Angst es wird beschädigt.
    Wer kann da weiterhelfen ?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: olaf1506</i>
    <br />Suche dringend einen Händler im Norddeutschen Raum, bei meinem Teleskop funktioniert ein Motor nicht, bekomme Fehlermeldung. Möchte es nicht einschicken, habe Angst es wird beschädigt.
    Wer kann da weiterhelfen ?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Olaf,


    ich hatte male in ETX-125.
    Habe es aus den USA über einen sehr unkonventionellen Weg bekommen.


    Eines kann ich Dir sagen: Wenn man das Ding ordentlich verpackt, und ich meine SEHR ordnetlich, mit viel Luftpolsterfolie, Styropor etc. , und die Klemmungen löst, übersteht es einen Transport bedenkenlos.


    Sorge nur dafür, dass es sich im Karton NICHT bewegt, und dass es gut gepolstert ist.


    Denn irgendwie ist es ja aus den USA auch hierher gekommen. ;)


    Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!