Mond: Krater Lee, Vitello, Doppelmayr

  • Hallo Uwe,
    schöne Zeichnung - gefällt mir sehr gut.
    Ich habe gestern ebenfalls am Mond "geklönt", vielleicht sollte ich ja auch mal das zeichnen versuchen. Versuch macht ja bekanntlich kluch.
    Ich fürchte nur, da fehlt das Talent. Das fehlte schon zu Schulzeiten im Kunstunterricht...
    Umsomehr bewundere ich Euch Zeichner!

  • Hallo Uwe!


    Ich kann mich nur anschließen: schöne Zeichung!


    Gestern habe ich auch lange den Mond beobachtet, es war etwas diesig, aber sehr ruhige Luft. Als ich anfangen wollte, zu zeichnen, zogen schnell Wolken auf, deshalb gibt es heute von mir nichts in "Bleistift auf Normalpapier"!


    Gruß, Michael.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich fürchte nur, da fehlt das Talent. Das fehlte schon zu Schulzeiten im Kunstunterricht...



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hatte in Zeichnen immer nur eine drei. Die Anforderungen an Fernrohrzeichnungen sind auch ganz anders, man muss ja nichts figürliches abbilden. Die Techniken muss man lernen, aber das dauert nicht ewig, man hat bald vorzeigbare Ergebnisse. Und man sieht mehr! Fast noch wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!