HILFE ! Teleskope zu eng beisamen

  • Was soll ich machen !!
    Ich habe erst vor kurzem meine beiden Teleskope (10"ACF+132FLT) enger zusammengebaut, um damit Gewicht zu sparen.
    Das hat alles Wochenlang 100%ig funktioniert.....aber nun haben die beiden es getan[:0][:0][:0]
    Sie haben Nachwuchs bekommen[:D]


    Einen <b>INDIVIDUAL ED70</b>


    Nun meine Frage: Was soll ich machen???? (hilflos[:D][:D][:D] )


    Grüße:
    Thilo

  • hallo nochmal, oder besser gesagt Guten Abend?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Junge oder Mädchen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    keine ahnung, wie bekomme ich das raus???


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">um so größer, um so länger ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hey[:I] DANKE ich bin 1,90groß [;)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Darf ich Dir mal mein Meade 12" vorbeibringen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sorry Fremdgehen verboten[:0]


    ich hoffe, die kleine Aufmunterung ist gut gelungen???


    Grüße aus dem verregneten Volkach:
    Thilo


    PS: So und jetzt noch ein Glas Bremser....wers kennt...

  • Hallo


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Junge oder Mädchen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    keine ahnung, wie bekomme ich das raus???
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn er größer wird, während du ihn streichelst, dann ist es ein Junge. :O)


    Gruß
    Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!