PST Zeichnung vom 10.9.2008

  • Einen guten Abend in die Runde,


    ich habe mich im Forum nicht häufig gemeldet, aber untätig war ich nicht. Ich habe oft mit gelesen und mich an euren Fotos und Zeichnungen erfreut und gestaunt. Nun habe ich einmal wieder Zeit gefunden, um die Ergebnisse von mir zu bearbeiten und auf meine Homepage zu laden. Hier meine Zeichnung von heute:



    PST Zeichnung vom 10.9.2008 ca. 13:16UT


    Viele Grüße
    Arno

  • Hallo Cai-Uso,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: cuwohler</i>
    prima, daß Du noch zeichnest!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ja, ich kann und will es nicht sein lassen![:D] Bis jetzt bin ich bei Zeichnung Nr. 591 angekommen....


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: cuwohler</i>
    Erstaunlich finde ich, wie lange sich momentan die Protuberanzen im SO und SW halten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    heute war immer noch was zu sehen. Was mich wundert ist, dass so wenig Filamente zu sehen sind [?]:


    PST Zeichnung vom 11.9.2008 ca. 11:13UT


    Viele Grüße
    Arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!