Der neue Shop von TS - was geht besser?

  • Hallo Wolfi,


    die Laufschrift führt bei mir dazu, daß der Cursor bei jeden Buchstaben flackert.
    Ausgesprochen lästig für die Spielerei. Ansonsten sicherlich eine klare Verbesserung!


    Grüße,
    Jens


    P.S. Hat sich offenbar erledigt, jetzt flackert nichts mehr

  • Hallo,


    ich kann die obengenannten Probleme nicht nachvollziehen.
    Der Shop lässt sich problemlos aufrufen, die Navigation zu den einzelnen Untermenüs läuft mit einem Mausklick problemlos, mit dem "zurück" Button komme ich auch nur eine Ebene wieder zurück und gelange nicht auf die Startseite.


    Ein flackern des Cursors bemerke ich auch nicht.


    Ich benutze die Browser "Opera" und "Internet Explorer"


    Gruß
    Gerd

  • Hallo Matthias


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von: hwr1953
    Nach dem ich bei dem neuen Shop nicht reinkam, habe ich mich dann sogar mal, als neuer Kunde, angemeldet, mit Passwort usw. (die Bestätigungs-Mail ist auch gekommen), dann den Shop neu angewählt und mich versucht einzuloggen, ging aber nicht.


    --------------------------------------------------------------------------------


    da liegt wohl das Problem.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da kann das Problem eigentlich nicht liegen, denn es war ja schon da (ich hatte über 2 Tage nacheinander schon versucht, an den Shop zu kommen), bevor ich mich dann versuchsweise angemeldet habe.


    Cookies sind bei mir erlaubt (habe gerade noch mal nachgesehen), sonst könnte ich nicht in eBay kaufen und verkaufen.


    Sicherheitsprogramme, Firewals, Virenscanner, habe ich keine, außer den von Windows und evtl. einen bei der Fritz-Box aber da habe ich noch nie was dran eingestellt und wenn es an denen liegen sollte, wäre es auch wieder merkwürdig, wenn die nur diesen einen Shop blockierten.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Läge das Problem beim Shop, könnte sich KEIN EINZIGER BENUTZER dort anmelden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das würde ich nicht zwingend schlussfolgern. Wie ich schon schrieb, gibt es in Programmen durchaus Ablauffehler, die selbst beim 5. mal durchsehen des Sourcecodes nicht auffallen. So was hat mich früher schon manchmal zur Verzweiflung getrieben.


    Wenn es aber an meinem System liegen sollte, kann ich es nicht ändern. Ich wüßte nicht, was ich tun könnte oder wo ich nach Fehlern suchen sollte. Wie schon gesagt, ich habe das Problem bei keinem anderen Shop des WWW.


    Gruß
    Hans-Werner

  • Es kann auch am Provider liegen, Hans-Werner.


    AOL-User surfen über Proxys die ständig andere IP-Adressen haben und dann sofort wieder auf die Index verwiesen werden, da der Shop bemerkt, dass die Session vermeintlich einer falschen IP-Adresse zugewiesen wurde, der Kunde ausgeloggt wird und wieder einloggen muß.


    Das Problem läge dann weder bei Deinem Rechner noch beim Shop, sondern an der Art der Verbindung, die der Provider wählt und die wirklich kein Vorbild für gebräuchliche Internetverbindungen ist [:D]


    Aber auch für solche Probleme gibt es Lösungen.



    Viele Gruesse


    Matthias

  • Mag ja sein, Matthias aber ich bin nicht (mehr) so Computerfreak, daß ich Lust habe, mich noch intensiver mit der Geschichte zu befassen.


    Es wäre zwar aus genannten Gründen schade, nicht in den Shop zu kommen, aber den Weltuntergang bedeutet es für mich nun auch nicht.


    Trotzdem vielen Dank, daß Du und andere mir helfen wolltet.


    Schöne Grüße aus dem Siegerland


    HW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!