Abonniertes Thema - es erscheint immer 1. Beitrag

  • Hallo Dietmar,


    warum umständlich hangeln?



    Auf der ersten Seite oben rechts kann man entweder auf "Nächste Seite" klicken oder sich wie gewohnt die Seite raussuchen, die einen interessiert.
    Nach unten scrollen hätte ich in so einem Thread auch keine große Lust, da geb ich Dir recht.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Robert,


    klar kann man das, und ich bin sicher, dass auch Dietmar das weiß. Aber ich verstehe Dietmars Einwand schon, mir geht es genauso.


    Beim Aufruf eines Threads z.B. aus der Startseite erscheint der LETZTE Beitrag, beim Aufruf über Benachrichtigung der ERSTE, also eigentlich genau falsch herum:


    Wenn ich ein Thema zum ersten Mal öffne, will ich von Anfang an lesen;
    wenn ich dagegen ein Thema abonniert habe, dann ist mir der Thread inklusive Beitrag 1 bereits bekannt, und mich interessiert der weitere Verlauf. Dann ist das ewige Springen ans Ende schon lästig.


    Die Mods sind die richtigen Adressaten.



    CS Franjo

  • Hallo,


    mir geht es ähnlich. Vor allem in Threads wo schnell viele Antworten zusammen kommen sucht man trotz "Direktwahl-Möglichkeit" der Seiten oft die richtige Seite: "Sind die neuen Beiträge noch am Ende von Seite 2 oder doch schon auf Seite 3?".


    Gruß,
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!