Wieder Gewindeschneider bei Aldi-Nord!!

  • Hallo Leute,


    hier gibt es wieder die tollen Gewindeschneider bei ALDI-Nord, mit Zollgewinde usw., ich denke, Ihr kennt den Satz!


    Link:
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_30/OFF03.SHTML


    Aber nicht sofort kaufen, erst etwas warten, da die Jungs bestimmt einen ganzen Berg davon anbieten werden. Im Abverkauf gibt es den Satz bestimmt wieder für 10 EUR!


    Gruß und cs,


    René

  • Hi René,


    nix für ungut- aber 16,99e für den Satz?


    Das Zeugs kommt wohl von den gleichen Herstellern die billilge Montis irgendwo in China fertigen- vermutlich benutzten die da unten auch selbiges Werkzeug für die Gewinde in ihren Fertigungen- daher haben die dann so tolle Passungen[:D]


    Ne, sorry- wenn ich ein Gewinde schneiden will kauf ich mir den nötigen Gewindeschneider in guter Qualität- da kostet dann einer zwar die Hälfte von dem was hier der Satz kostet, dafür ist das Ergebnis entsprechend besser und das Teil hält länger (außer man verwendet ihn falsch, abgebrochen ist auch ein guter schnell bei falscher Handhabung) [B)]


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    so ganz kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen,
    habe den letztes Jahr gekauft, und für den privaten Haushalt der vlt 10 Gewinde im Jahr schneiden muss,
    ist der Koffer schon top (wurde auch von den meisten anderen im Forum zu besagten Set vor einem Jahr gesagt).
    Den gleichen gabs/gibts auch bei Obi, wo er mehr als das doppelte kostet/e.
    Das ein Gewindeschneider der allein soviel wie der Koffer kostet besser ist bzw länger hält, ist klar, aber
    wer geht auch zum Aldi wenn er tausende Gewinde schneiden muss im Jahr?
    Gruß
    Christoph

  • Hi zusammen,


    gut, geb mich geschlagen, wenn ihr da schon Erfahrungen damit habt.[B)]
    Vielleicht kann man Gewindeschneider auch nicht mit Bohrern oder ähnlich vergleichen weil die Beanspruchung geringer ist- und auch die Anzahl der Nutzungen.


    Nur rein vom Preis her und der Anzahl der Teile ist das normalerweise nicht günstig sondern "billig", daher der Einwurf von mir.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!