Welcher Ascom Driver für FLI PDF Focuser

  • Hallo zusammen,


    möchte meinen neuen Finger Lakes Instruments PDF Focuser gern mit FocusMax und Maxim DL betreiben.


    Leider finde ich keinen passenden Ascom Driver der die Finger Lakes Instrument Focuser unterstützt.


    Kann mir jemand sagen welchen Treiber ich installieren muß und wo ich ihn Downloaden kann ?


    Benutze die Ascom Plattform 5.0a unter Windows XP.
    Habe auch schon die Ascom Seite durchsucht kann aber leider keinen passenden Treiber finden.


    CS,
    Dirk

  • Hi Torsten,


    danke für den Tipp.


    Mein Problem ist aber anders gelagert wie ich inzwischen herausbekommen habe.
    Ich habe auf meinem Notebook direkt die aktuelle Ascom Plattform 5.0a installiert.


    In dieser aktuellen Version fehlen leider sehr viele Treiber die in der 4.1 Version
    vorhanden sind. Deshalb soll man die Version 4.1 wohl auch nicht deinstallieren bevor
    man die 5er Version installiert.


    Zum Glück hatte ich noch eine alte 4.1 Version als Backup. Also hab ich die 5.0
    deinstalliert und die 4.1 installiert und schon hatte ich auch einen FLI Driver
    für meinen Focuser zur Auswahl....



    CS,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!