Schleifmittel selber machen

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: H. Astor</i>
    <br />Hallo Spiegelfreunde!


    Warum Schleifmittel teuer kaufen?
    Wir können es auch selber herstellen!


    Hier die Anleitung bei Youtube:


    http://de.youtube.com/watch?v=Pnonj_84Ju4


    Gruß
    Holger


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Holger,



    witzige Werbung, fürwahr!


    Die Zirkone zerkleinern sich gegenseitig - auf Kosten des Metallschlägers im Mixer, den hätte ich auch gern im Vorher-Nachher-Vergleich gesehen, aber darauf wird bewusst in dem Werbespot verzichtet[8D]


    Interessant wäre ein Experiment mit einem einzelnen Diamanten gleicher Größe unter all den Zirkonen:


    1. Bleibt was nennenswertes von ihm über, oder reiht er sich in den Staub ein?


    2. Falls er nachher doch noch größer ist als seine Zirkonkumpels, ist er dann noch kubisch oder eher kugelrund?


    Ich gebe zu, das wäre ein teures Experiment, aber seeeehr interessant.
    Der, dessen Frau oder Freundin den Diamanten ihres Rings dafür zur Verfügung stellt möge sich bei mir melden, die Zirkone und den Mixer steuere ich bei, ganz selbstlos[:o)]


    CS Franjo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!